"Es macht mich menschlich"
So zurückhaltend Bachelor-Kandidatin Daniela gegenüber Leonard Freier noch zu Beginn war ("Du bist vor mir geflohen"), so sehr preschte sie in den vergangenen Folgen der Kuppelshow vor.
Immer wieder suchte sie die Nähe des Rosenkavaliers, funktionierte gar ein Gruppen-Date zum Einzel-Date um, indem sie nicht mehr von Leos Seite wich. Sehr zum Missfallen ihrer Konkurrentinnen, die sich danach beschwerten, nicht zum Zuge gekommen zu sein. Schnell hatte Daniela den Stempel, über Leichen zu gehen. Dennoch bereut die 24-Jährige im Nachhinein nicht, wie sie sich verhalten hat, wie sie im OK!-Talk verrät.
So denkt Daniela über den Kuss mit Leo
Und wie steht die Hildesheimerin heute - Wochen nach Beendigung der Dreharbeiten - zu ihrem Kuss mit Leo?
Dass der 31-Jährige in derselben Woche auch mit Rosenrivalin Jasmin Somji, 33, auf Tuchfühlung gegangen ist, stört Daniela nach eigener Aussage nicht. "Um ehrlich zu sein, würde ich es an seiner Stelle nicht anders machen. Jede von uns wusste, worauf wir uns einlassen und damit bin ich total unbefangen, was die Knutscherei mit den anderen Ladys angeht", stellt sie nüchtern fest.
Ob Daniela tatsächlich den Bachelor für sich gewinnen kann, werden die nächsten Wochen zeigen. Beruflich jedenfalls ist alles möglich, wie sie im Interview erklärt. Zwar will Daniela erst ihr Sport-und Deutsch-Studium zu Ende bringen, ein Wechsel ins Showbiz ist für sie aber nicht ausgeschlossen.