Technik-Fauxpas während der Show
Dem elfjährigen Jordan war die Aufregung vor seinem Auftritt anzusehen. Mit Niall Horans Song "This Town" wollte er die Coaches Lena Meyer-Landrut, Mark Forster, The BossHoss und Stefanie Kloß überzeugen. Doch als er die ersten Töne anstimmte, blickte er immer wieder nervös zur Band! Schnell wurde klar: Hier stimmt was nicht!
stellte Coach Mark Forster direkt fest. "Das ist komplett schief", sagte seine Mutter besorgt. Dann hörte die Band auf zu spielen und Jordan setzte aus! Doch was war passiert?
sagte eine Stimme aus dem Off. Mehrere Techniker stürmten auf die Bühne. Der Grund für den Trubel: Jordan hatte seine eigene Stimme tatsächlich nicht gehört.
sagte Moderator Thore Schölermann, der die Hände über dem Kopf zusammenschlug. In der Tat: Technische Probleme dieser Art hatte es in der Vergangenheit noch nicht gegeben. Nach kurzer Klärung durfte Jordan dann erneut auftreten - aber konnte er die Coaches überzeugen?
SO reagieren die Coaches
Als die Juroren dann die Stimme des Talents hörten, waren sie begeistert! Stefanie, Lena und The BossHoss hauten auf den Buzzer! "Was ich sagen muss, ist, dass du auf jeden Fall eine coole Socke bist. Du bist ganz ruhig geblieben. Das kann ja immer passieren", sagte die Silbermond-Frontfrau.
"Wir hätten uns in den Arsch gebissen, hätten wir nicht gedrückt", platzte es aus Alec Völkel heraus. Doch Jordan entschied sich am Ende für "Team Lena"!