Anna-Maria Ferchichi über Bushido: "Er fehlt mir unfassbar"
Der Alltag von Anna-Maria Ferchichi (41) ist mit acht Kindern ganz schön turbulent. Zur Seite steht ihr dabei Ehemann Bushido (45), doch wenn der Rapper unterwegs ist, managed Anna-Maria das Leben mit den Kids alleine. Zur Unterstützung hat sie dabei die Nannys ihrer Kinder. Dabei hat sie manchmal ganz schön große Sehnsucht nach ihrem Mann, wie sie nun gestanden hat.
In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von der Influencerin wissen, wie die achtfache Mama damit umgeht, ihren Mann beizeiten so lange nicht zu sehen. Diese reagierte daraufhin ehrlich:
Er fehlt mir unfassbar. Aber ich bin und fühle mich sehr selbstständig, daher macht es mir keine Probleme, abgesehen von der Sehnsucht.
Ihre Freunde seien ein großer Faktor dabei, dass Anna-Maria einen erfüllten Alltag habe. Zudem würde die Distanz "ihre Liebe frisch" halten.
Anna-Maria Ferchichi: "Unser Leben wird sich verändern"
Ihren Kindern gegenüber würde sie offen damit umgehen, weshalb ihr Vater so oft nicht zu Hause sei: "Den Kindern erkläre ich, dass Papas Arbeit anders ist als die der meisten anderen Menschen, wir dafür aber auch so leben können." Was die Zukunft mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern angeht, hat die 41-Jährige daher auch schon eine genaue Vorstellung:
Ich weiß, die Kinder werden älter und unser Leben wird sich verändern. Wir führen kein 'normales' Leben. Ich bin gespannt und hoffe, unser Familienzusammenhalt bleibt für immer so.
Und wenn zu der Familie noch ein weiteres Mitglied dazukommen würde, dann würde das Paar sich auch darüber freuen, wie Bushido kürzlich verriet. Das klingt ganz danach, als würde Anna-Maria ihren Familienalltag trotz der Sehnsucht nach ihrem Mann bestens bestreiten.
Verwendete Quellen: Instagram