"Bares für Rares": Dieser Experte verlässt die Show
Traurige Nachrichten für alle "Bares für Rares"-Fans, denn in den nächsten Wochen müssen sie auf ein beliebtes Gesicht der Trödel-Show verzichten: Profi Sven Deutschmanek, der seit der zweiten Staffel als Experte Raritäten und Schätze der Kandidaten begutachtet und bewertet, nimmt sich eine Auszeit.
Bei Instagram verabschiedete sich der "Bares für Rares"-Experte jetzt mit einem Selfie und einem großen Dankeschön von seinen Fans: "Ich verabschiede mich mal in die Sommerpause! Ein Dankeschön geht an das komplette Team von Warner, dem ZDF und die Fans!", so der 45-Jährige.
Mehr zu "Bares für Rares":
-
"Bares für Rares": Promi-Ehe fast vor dem Aus - wegen der Show
"Bares für Rares": Fans fürchten endgültigen Abschied
Eine Nachricht, die viele "Bares für Rares"-Fans traurig stimmt. Unter Sven Deutschmaneks Abschieds-Post sammelten sich in kürzester Zeit etliche Kommentare, in denen die Follower dem TV-Star einen erholsamen Urlaub wünschten, ihm aber dennoch mitteilten, dass er in der ZDF-Show fehlen wird:
lautet beispielsweise ein Kommentar.
Andere User nutzen die Gelegenheit, um den "Bares für Rares"-Liebling daran zu erinnern, dass er auf jeden Fall zum Team von Horst Lichter und Co. zurückkehren soll: "Und wiederkommen bei 'Bares für Rares' nicht vergessen!", lautet ein Kommentar. Ein anderer Follower schließt sich an, denn der befürchtet sogar, dass Sven sich endgültig von der ZDF-Show verabschiedet:
Bleibt zu hoffen, dass sich diese Befürchtung nicht bestätigt!