- BTN-Star Angelo Carlucci wollte in Los Angeles einfliegen
- Doch dies lief so gar nicht nach Plan
- Der 33-Jährige wurde von den amerikanischen Behörden in Gewahrsam genommen
"Berlin - Tag & Nacht": Angelo Carlucci berichtet von traumatischem Erlebnis
BTN-Star Angelo Carlucci machte die Fans der RTL-ZWEI-Soap sehr traurig, als er Ende 2016 das Format verließ. Sein Serien-Charakter Daniel ist zu allem Überfluss sogar gestorben.
Die bis dahin erreichte Reichweite nutzte der heute 33-Jährige, um sich ein Leben als Influencer und Model zu ermöglichen. Dies hat auch geklappt und Angelo kann heute sehr gut davon leben.
Kürzlich wollte er nun das legendäre Coachella-Festival in Los Angeles besuchen, doch dazu kam es leider nicht...
Er berichtete im Instagram-Livetalk, dass er am Flughafen in Los Angeles sein Handgepäck öffnete. Daraufhin glaubte eine Sicherheitsbeamte, verdächtige Gegenstände in seinem Gepäck gesichtet zu haben. Angelo meinte hierzu zu seinen Followern:
Doch die Sicherheitsbeamte war nach wie vor misstrauisch und bestand im Weiteren sogar darauf, das Handy des 33-Jährigen nach auffälligem Inhalt zu durchsuchen:
Und als wäre das nicht genug, wurden noch weitere Untersuchungs-Schritte eingeleitet:
Das hört sich mal so gar nicht lustig an! Doch das Schlimmste sollte erst noch kommen...
"Berlin - Tag & Nacht"-Angelo Carlucci: "Ich war komplett isoliert"
Der Berliner erzählte weiter im Instagram-Livetalk:
Die Sicherheits-Beauftragten entschieden sich dafür, Angelo dem sogenannten Homeland Security zu übergeben. Er war für 19 Stunden in Gewahrsam bis er endlich wieder freigelassen wurde.
Als Grund dafür, warum ihn die Sicherheits-Beamte am Flughafen dermaßen auf dem Kieker hatte, sieht der 33-Jährige den folgenden. Er meint, dass die Frau:
Ob das allein als Grund so stimmen kann, ist natürlich fraglich. Doch wie auch immer ist der eigentlich so fröhliche Angelo bestimmt froh, wieder auf freiem Fuß zu sein.
Verwendete Quelle: Promiflash