Brad Pitt stichelt gegen Megxit
Während Prinz Harry und Herzogin Meghan gerade voll und ganz damit beschäftigt sein dürften, ihr Leben nach ihrem Rücktritt als hochrangige Mitglieder der Königsfamilie neu zu ordnen, könnte es für Brad Pitt aktuell kaum besser laufen. Für seine Rolle in "Once Upon A Time … In Hollywood" räumt der 56-Jährige gerade einen Preis nach dem anderen ab.
So auch gestern (2. Januar) bei den BAFTA Awards in London: Obwohl der Ex von Angelina Jolie nicht selbst anwesend sein konnte, durfte er sich über den "britischen Oscar"freuen.
Harry & Meghan werden zum Thema der BAFTA Awards
Seine Dankesrede hatte der Frauenschwarm aber trotzdem vorbereitet und schickte kurzerhand Filmpartnerin Margot Robbie auf die Bühne, um sie vorlesen zu lassen - und die Rede hatte es in sich! Der Grund: Brad Pitt konnte sich einen kleinen, aber feinen Scherz über Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht verkneifen:
scherzte der 56-Jährige anfangs noch über den Brexit. Doch damit nicht genug, denn direkt im Anschluss spielte Brad ganz eindeutig auf den Rücktritt der Sussexes an:
Zur Erinnerung: Der Enkel der Queen und dessen Ehefrau hatten sich entschieden, ihren Lebensmittelpunkt überwiegend nach Kanada zu verlagern. Aktuell soll das Paar auf der Suche nach einem geeigneten Eigenheim sein.
Ob Prinz William und Herzogin Kate mit dieser Art Dankesrede gerechnet hatten? Das royale Paar saß nämlich ebenfalls im Publikum. Doch statt böser Blicke erntete Brad Pitts Stellvertreterin Margot Robbie überwiegend Lacher für die Rede. Ob Herzogin Meghan und Prinz Harry den Spruch allerdings auch so lustig fanden, ist unklar.
Was denkst du über Brad Pitts Rede? Nimm an unserem Voting teil!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: