Calantha Wollny: Jetzt wehrt sie sich!
Calantha Wollny sorgte in den letzten Wochen und Monaten wohl mit für die meisten Schlagzeilen bei den Wollnys. Im letzten Jahr fiel den Zuschauern der gleichnamigen RTL-Doku nämlich auf, dass die 21-Jährige überraschenderweise nicht mehr im TV zu sehen ist - ihre Tochter Cataleya dafür aber schon!
Schnell gab es Spekulationen darüber, dass Calantha bei Mama Silvia Wollny ausgezogen sein könnte - und zwar ohne ihre dreijährige Tochter. Nachdem die Elffach-Mama dann auch noch bestätigte, dass die kleine Cataleya tatsächlich derzeit bei ihr und ihrem Verlobten Harald Elsenbast lebt und sogar mit in die Türkei auswandern soll, wuchs bei den Wollny-Fans der Wunsch nach einem klaren Statement von Calantha.
Deutliche Worte wegen Cataleya-Kommentaren
Doch Calantha Wollny schwieg - zumindest bis vor ein paar Wochen. Während einer Instagram-Fragerunde stand die 21-Jährige ihren Followern nämlich endlich Rede und Antwort und äußerte sich dabei auch erstmals zu den Gerüchten rund um ihre Tochter.
Das will ich privat halten. Mit mir und meiner Familie ist alles gut, aber das möchte ich nicht Preis geben,
erklärte die TV-Bekanntheit.
Wirklich ruhiger wurde es für Calantha Wollny aber allem Anschein nach nicht, weshalb sie wenig später mit einem deutlichen Statement nachlegte. Bei Instagram machte sie deutlich, dass sie keine Lust mehr habe, sich ständig rechtfertigen zu müssen: "Ich muss hier mal etwas loswerden ... Ich finde es echt traurig, dass viele von euch meinen, ihren Mund aufzumachen, obwohl die keine Ahnung haben und einfach nur spekulieren ..." und weiter:
Ich sage euch mehrfach, dass ich mich nicht zum Thema Cataleya äußern will und ich es privat halten möchte und was tut ihr? Ihr geht hin, macht mich runter, beleidigt mich und so weiter, aber wieso nehmt ihr euch das Recht raus, jeden, der in der Öffentlichkeit steht, so runterzumachen und so wage Vermutungen aufzustellen?! Haben wir irgendwie im Sandkasten gespielt? Nein, also was ich hier Preis geben will und was nicht, wird IMMER meine Sache bleiben, meine Entscheidungen habt ihr mir nicht abzunehmen!
Und offenbar will sich Calantha Wollny die Negativ-Kommentare ihrer Follower nicht mehr einfach so gefallen lassen. Für ein Selfie erntete die Schwester von Sarafina, Sylvana und Co. nämlich kürzlich erneut Kritik. Eine Userin schrieb: "Immer ein und sieselben Motivw. Sorry, langweilig" - und das wollte die 21-Jährige nicht auf sich sitzen lassen. Sie stellte klar:
Wenn es dich stört, kannst du ja meine Seite verlassen. Interessiert mich nicht und nach deiner Meinung habe ich auch nicht gefragt.
Krass! Ob Calanthas Follower nun aber wirklich Ruhe geben, was Kritik und Co. angeht, bleibt wohl abzuwarten.
Verwendete Quellen: Instagram