Monaco befindet sich heute Abend im Ausnahmezustand, denn die monegassische Prinzenfamilie hat doppelten Nachwuchs bekommen. Gabriella Thérèse Marie und Jacques Honoré Rainier heißen die Zwillinge von Charlène und Albert, die um kurz nach fünf das Licht der Welt erblickten.
Carmen auf dem Weihnachtsmarkt
Um die Geburt zu verkünden, machten die Monegassen eine Menge Lärm: Fünfzehn Minuten lang läuteten die Glocken, die Bote im Hafen ließen ihre Signalhörner hupen und ganze 42 Kanonenschüsse wurden vom „Fort Antoine“, der alten Festung, abgefeuert.
Große Freude in Monaco
Wo so viel los ist, ist natürlich auch Carmen Geiss mitten drin und voll dabei. "Die Geissens" waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs, als die Freudenfeier begann und die Millionärin zückte augenblicklich die Kamera, um ihre Facebook-Fans an dem Spektakel teilhaben lassen zu können.
Lärmende Baby-Party
„Hallo liebe Facebook-Freunde, hört ihr was hier los ist?“, fragt Carmen und verkündet die Geburt. „Wir freuen uns für das Fürstenpaar, super!“, ruft sie in die Kamera und übertönt nur schwer die Lärmkulisse.
Kurze Zeit später folgte ein Video, in welchem Carmen auch noch genauere Details verriet. Nämlich, die Uhrzeit der Geburt und die Namen der Kinder.
Seht hier Carmen Geiss auf dem Weihnachtsmarkt in Monaco: