Carmen Geiss hat's schon wieder getan
Carmen Geiss kann es offenbar einfach nicht lassen! Dass die 53-Jährige schon bei so manch einem Instagram-Schnappschuss nachgeholfen hat, dürfte eingefleischten Fans längst aufgefallen sein: Hier mal eine fliegende Augenbraue, da mal ein paar Kilos schlanker gemogelt - die Millionärsgattin greift offenbar ganz gerne zum beliebten Photoshop-Pinsel!
Photoshop-Alarm!
Auch im Dubai-Urlaub konnte Carmen Geiss ihre Finger offenbar einfach nicht vom beliebten Bearbeitungs-Programm lassen. Auf einem ihrer neuesten Schnappschüsse präsentiert sich die Millionärsgattin im sexy Bikini und gewährt ihren Fans tiefe Einblicke - doch damit nicht genug. Denn beim genauen Hinsehen fällt auf, dass das Gesicht der 53-Jährige ziemlich maskenhaft wirkt und auch die Augenbrauen der Millionärsgattin sehen ziemlich unecht aus - ein klarer Fall von Photoshop!
Spott und Häme für die Millionärsgattin
Auch Carmen Geiss' Instagram-Followern bleibt der Photoshop-Fail natürlich nicht verborgen. In den Kommentaren muss sich die TV-Blondine Spott und Häme gefallen lassen:
fragt ein User ganz direkt und es wird nicht besser:
So und ähnlich lauten die Kommentare zu Carmens Urlaubs-Foto, andere verteidigen die 53-Jährige aber auch und behaupten, es handle sich einfach nur um einen schlecht gewählten Filter. Zugegeben, auch wir greifen oft mal zu Snapchat- und Instagram-Filtern, um uns so manch eine Unebenheit aus dem Gesicht zu zaubern, doch dennoch sollte Carmen Geiss ihre Fotos das nächste Mal lieber doppelt und dreifach ckecken, um sich die Lacher im Netz zu ersparen.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!