Robert Geiss: Er lässt sich mit einer anderen Frau ablichten
Sie schmiegt sich in seine Arme, er atmet den Duft ihrer Haare ein, während seine Hand auf ihrer Hüfte ruht. Es ist ein intimer Moment, den Robert Geiss (60) mit Sylwia Klose zu später Zeit ins Netz stellt. Dazu noch sein verwegener Kommentar:
Nice! Mega Abend, abwarten, wie der weitergeht.
Bitte was?! "Wenn das Carmen sieht!", schäumt ein Follower. "Das gibt wieder richtig Ärger", mutmaßt ein anderer. Und tatsächlich soll Carmen (58) vor Wut toben! Zwar meldet sie sich in der Kommentarspalte selbst zu Wort und erklärt, sie habe das Foto sogar geschossen. Doch das dürfte lediglich ein Versuch sein, die öffentliche Demütigung in Schach zu halten. Die Rheinländerin will mit der demonstrierten Gleichgültigkeit vermutlich nur vertuschen, dass ihr Macho-Mann auch nach zig Ehe-Jahren einfach nicht aufhört, öffentlich ein Auge auf andere Frauen zu werfen. "Wenn ich Robert in eindeutigen Posen mit anderen Frauen sehe, verletzt mich das – wie es jede Ehefrau verletzen würde. Da fehlt Robert einfach etwas Empathie. Aber so habe ich ihn ja kennengelernt", machte Carmen Geiss mal deutlich. Und so wird es wohl auch bleiben.
Carmen Geiss: Sie musste schon öfter Flirtereien ihres Mannes mit anderen Frauen hinnehmen
Denn Fremdflirt-Szenen wie diese gibt es in jeder Staffel von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" (RTL2) – sie sind genau so zuverlässig, wie es "Robääärts" Bärenhunger um 13 Uhr ist. Aus seinem unstillbaren Appetit auf hübsche Frauen macht er keinen Hehl. Bei der Geiss‘schen Haussuche in Dubai flirtete er zum Beispiel vor laufenden Kameras mit der Dolmetscherin. Die schäkerte bei der Führung durch mehrere Schlafzimmer zurück und kicherte: "Das ist hilfreich, wenn mal der Ehekrach vor der Tür steht." Autsch! Carmen lächelte verkniffen, während Robert seinen neuesten Flirt auch noch über die Schwelle trug. Alltagssituationen für seine Frau! "Als wir jung waren, haben wir unser Revier verteidigt. Jede, die ihm zu nahe kam, bekam gleich verbal hinter die Löffel", sagte Carmen mal über das Thema Eifersucht. Doch nach 30 Jahren Ehe resigniert sie offenbar, nimmt seine Sprüche wie "Ich trage meist dunkle Sonnenbrillen, damit Carmen nicht sieht, wohin ich schaue!" einfach hin. Trotzdem sieht es in ihrem Innern ganz anders aus. Ob das irgendwann mal dann doch zum Ehe-Aus führt? Robert Geiss zumindest würde seine Frau nicht verlassen. Dazu sagte er mal: "Wenn ich sie verlasse, kostet das zu viel Geld, dann werde ich wahrscheinlich keinen Helikopter mehr fliegen – also bleiben wir bei der Alten." Charmant kann er offenbar nur bei anderen.
Dieser Artikel von M.R. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.