Chris Broy: Nach Eva Benetatous Vorwürfen spricht er Klartext

Nachdem Eva Benetatou bei "Kampf der Realitystars" Vorwürfe gegenüber Christian Broy erhoben hat, hat dieser sich nun selbst zu Wort gemeldet. 

Eva Benetatou: "Kampf der Realitystars" war Schuld an der Trennung von Chris Broy

Zwei Jahre ist es her, dass Chris Broy (33) bei "Kampf der Realitystars" teilnahm und sich anschließend von seiner damaligen Freundin Eva Benetatou (33) trennte. Diese warf ihm damals vor, er hätte sich wegen seiner Mitstreiterin Jenefer Riili von ihr getrennt, da er sich in sie verliebt hätte. Sowohl Jenefer als auch Chris dementierten, dass zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft war, doch Eva glaubt das bis heute nicht.

Momentan ist die Influencerin selbst bei "Kampf der Realitystars" zu sehen und ließ es sich nicht nehmen, dort noch einmal über ihren Ex und die Trennung zu sprechen. "Nach seiner Teilnahme kam er nach Hause und war wie ausgewechselt. Er war ein Eisblock. Nicht der Chris, in den ich mich verliebt habe", erklärte Eva in Thailand und machte deutlich: 

Chris und ich haben uns eigentlich durch dieses Format hier getrennt. Er ist hier her, war sechs Wochen weg. Ich war nur am Heulen und wusste, er hat sich in eine andere Frau verguckt. Ich wusste, es war sie.

Harte Anschuldigungen, die dieser nicht auf sich sitzen lassen wollte. Nun hat er sich zu den Vorwürfen geäußert.

Chris Broy: "Nach "Kampf der Realitystars" hatten wir keinen Kontakt"

Eigentlich war der Influencer gar nicht als Gast für die anschließende Sendung "Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit" vorgesehen, doch aufgrund der Vorwürfe änderte man in letzter Minute die Gästeliste. Und so erschien Chris doch noch im Studio, wo er zu den Vorwürfen Stellung bezog. "Ich glaube, ich muss mal was klarstellen", kündigte er an. Nach Evas Anschuldigungen erklärte er, weshalb er damals überhaupt so eine enge Verbindung zu Jenefer gespürt habe: "Jenefer hat auch ein Kind und wurde betrogen von dem Vater ihres Kindes, ist aber mit ihm zusammengeblieben. Wir haben viel darüber geredet." Eine Affäre hätte es zwischen den beiden jedoch nie gegeben:

Wäre was gelaufen, hätte man das gesehen. Nach 'Kampf der Realitystars' hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Wann soll ich ihr denn fremdgegangen sein?

Tatsächlich zeigte sich Chris sichtlich enttäuscht von Jenefer, die "in der Zeit, als viel darüber geredet wurde, den Kontakt abgebrochen hat". "Vielleicht wollte sie mehr, weiß ich ja nicht. Aber da war ich schon etwas enttäuscht", so der 33-Jährige. Die Schuld an der Trennung gibt er ihr nicht.

Vielmehr stimmte er Eva zu, dass seine Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" zur Trennung geführt habe. Jedoch aus anderen Gründen als denen, die Eva vorgeschoben hat:

Vielleicht ist es einfach so, dass mir ein paar Sachen klar geworden sind, und ich zurückgekommen bin und dachte: Ich belüge mich selbst.

Mittlerweile verstehe er sich mit seiner Ex aber wieder einigermaßen. "Ich muss sagen, das war ja vor ein paar Monaten, und das ist jetzt schon abgedreht. Stand jetzt verstehen wir uns gut", ließ Chris verlauten. Die Eltern des kleinen George scheinen auf dem Wege der Besserung zu seien, waren vor wenigen Wochen sogar gemeinsam mit ihrem Sohn unterwegs. So scheint es doch noch zu einem Happy End zu kommen!

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLzwei

Wie findest du es, dass Eva jetzt nochmal über die Trennung von Chris gesprochen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.