Cora Schumacher: Sie ist bald wieder im TV zu sehen
Cora Schumacher (47) ist bald offenbar wieder im TV zu sehen: Seit ihr Ex-Mann Ralf Schumacher (49) am 14. Juli seine Beziehung zu seinem Partner Etienne öffentlich gemacht hat, warten viele darauf, was die Blondine zu dem ganzen Thema zu sagen hat. Denn: Schon im Dschungelcamp hatte sie unter Tränen vielsagende Andeutungen zu ihrer Ehe mit dem Formel-1-Profi gemacht, erklärte aber damals noch, sich nicht weiter äußern zu können. Oliver Pocher (46) deutete in seinem Podcast wenig später an, dass eine Verschwiegenheitsklausel der Grund für das Schweigen der 47-Jährigen sein könnte. So oder so: Abgesehen von einem ominösen Instagram-Post, der sie weinend bei ihrer Hochzeit mit Ralf zeigt, meldete sich Cora Schumacher bislang nicht zu Wort. Doch könnte sich das vielleicht bald ändern?
Wird sie im TV über Ralf Schumacher auspacken?
Das zumindest könnte eine Story der Ex-Dschungelcamperin vermuten lassen. Denn: Cora Schumacher zeigte sich bei Instagram kürzlich an einem Set, offenbar steht sie derzeit vor der Kamera. Allerdings schrieb sie zu der Story "Deutschlands größte Geheimnisse", was vermuten lässt, dass die 47-Jährige "nur" Teil der gleichnamigen Rankingshow ist. Doch wenn nach "Abenzeitung München" geht, so wäre es nicht völlig abwegig, dass Cora sich bald im Fernsehen zu Ralf Schumachers Coming-out äußert: "Seit der Dschungelcamp-Teilnahme ist Cora Schumachers Marktwert gestiegen. Vorher hat man so gut wie gar nichts mehr von ihr gehört", erklärt PR-Expertin Birgit Fischer-Höper der Zeitung.
Weiter meint sie: "Sollte Cora Schumacher im Rahmen eines exklusiven Interviews sprechen, dann hängt die Höhe der Gage vom Inhalt an. Je pikanter, desto mehr kann sie verlangen. Das ist individuell verhandelbar. Welche Gagen Cora Schumacher zuletzt aufgerufen hat, das weiß ich nicht. Ich denke, sie könnte für ein Gespräch zwischen 500 und 1500 Euro verlangen. Es kommt auch darauf an, ob es in einem Magazin oder im TV stattfindet."
Bleibt also abzuwarten,wann und ob sich Cora Schumacher tatsächlich äußern wird.
Verwendete Quellen: Instagram, Abendzeitung München