Die Geissens: Robert Geiss feierte 60. Geburtstag in düsterem Stil
Der 60. Geburtstag von Robert Geiss sollte etwas ganz besonders werden, schließlich feiert man einen so runden Geburtstag nicht jedes Jahr. Und wer wie Robert Multimillionär ist, der kann eine Party mit Prunk und Protz in vollem Luxus veranstalten - wenngleich sich sein sehnlichster Wunsch von einem eigenen Flugzeug nicht erfüllt hat. Für seine Deko schien das Geburtstagskind sich einen ganz bestimmten Stil ausgesucht zu haben: Hauptsache schwarz.
Roberts Deko-Wahl traf bei den Fans jedoch auf Irritation - denn die fanden, dass die Party mehr an eine Beerdigung erinnerte als an einen Geburtstag! Nachdem Carmen (58) auf Instagram einige Schnappschüsse der rauschenden Party gepostet hat, wurden diese mit Kommentaren geflutet, die einen Vergleich zu einer Trauerfeier zogen. Insbesondere ein Stein mit Roberts Namen lässt bei den Followern Gedanken an einen Grabstein aufkommen.
Fans finden Robert Geiss' Party erinnert an eine Beerdigung
"Omg! Der Grabstein ist ja schrecklich ... Wer hat sich so was furchtbares ausgedacht ... Bin echt erschrocken ...Tja, über Geschmack kann man bekanntlich ja nicht streiten ... Aber viel Spaß ihr Hater...1,2,3...los geht's", kommentierte ein Fan. Mit dieser Ansicht scheint er jedoch nicht allein zu sein, wie weitere Kommentare zeigen: "Oh Gott Carmen, warum feiert ihr Roberts 60sten denn in Beerdigungsdekoration????" und "Tolle Worte ... Aber sorry liebe Carmen ... Das 5. Bild ist furchtbar ... Sieht aus wie ein Grabstein .... mit Pflanzen.... Ich denke, ihr habt bestimmt noch andere tolle Bilder...Meine persönliche Meinung...sorry..." heißt es. Oder "Ich dachte erst bevor ich den Text gelesen hab , dass es eine Beerdigung ist. Für einen 60. ziemlich düster das Ganze”. “Mich erinnern auch die Bilder eher an einer Trauerfeier, gruselig ehrlich", findet auch ein weiterer User. Oje, ob die Deko wohl tatsächlich an eine Beerdigung erinnern sollte?
Verwendete Quellen: Instagram