Robert Geiss: Luxus-Traum geplatzt - "Preise zu hoch"

Robert Geiss ist Multimillionär. Doch auch er kann sich längst nicht alles leisten und hat noch Träume.

Robert Geiss fässt sich geschockt an den Kopf
Wieder ein Geburtstag, an dem Robert Geiss' größter Wunsch unerfüllt blieb.© Getty Images

60. Geburtstag: Robert Geiss' größter Wunsch geht nicht in Erfüllung

Robert Geiss (60) lebt mit seiner Ehefrau Carmen (58) und den beiden gemeinsamen Töchtern Davina (20) und Shania (19) ein Leben in Saus und Braus. Seit 2011 lassen sie ihre Fans in der Sendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" an ihrem Luxusleben teilhaben. In einer neuen Folge feierte die Millionärsfamilie nun Roberts runden Geburtstag. Der Unternehmer wurde 60  – oder wie er sagt 59 B. Eigentlich könnte man meinen, dass er sich alles leisten kann, was er will. Roberts größter Wunsch ist allerdings auch in diesem Jahr nicht in Erfüllung gegangen. 

Abgehoben? Robert wünscht sich eigenes Flugzeug

Bei "Die Geissens" wird Robert glamourös gefeiert, wie man es von der Familie eben kennt. Ein wenig traurig ist er an seinem großen Tag aber dennoch. Der Grund: "Ich träume schon lange von meinem eigenen Flugzeug. Aber die Preise sind auch mir zurzeit zu hoch, da muss ich mich noch etwas gedulden", erzählt er in der Folge und fügt lachend hinzu, dass es auch in diesem Jahr also kein fliegendes Geburtstagsgeschenk für ihn geben wird.

Einfach nur daher gesagt sind diese Worte tatsächlich nicht. Robert Geiss wünscht sich schon länger ein eigenes kleines Flugzeug, wie er in der Vergangenheit mehrfach betont hat. Auch im Interview mit "express.de" hat er vor einiger Zeit verraten, sich auf dem Markt umzusehen. Das passende Angebot, das in seinem Budget liegt, war aber wohl noch nicht dabei.

Das Vermögen der Geissens wird auf rund 22 Millionen Euro geschätzt, doch auch sie können sich offensichtlich längst nicht alles leisten, was sie wollen.

"Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, express.de