Nach Dschungelcamp-Sieg: Bill Kaulitz sorgt sich um Djamila Rowe
Seit dem 29. Januar hat Deutschland eine neue Dschungelkönigin: Djamila Rowe. Die gelernte Visagistin kämpfte sich durch das australische Outback und eroberte mit ihrer authentischen Art die Herzen der Zuschauer. Auch viele Promis freuen sich mit Djamila über ihren Sieg. So auch Bill Kaulitz, der in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf auf Hollywood" liebevoll über sie sprach. "Ich habe es mir gewünscht und so ist es natürlich auch eingetreten", so der Tokio-Hotel-Star.
Allerdings zeigte Bill sich im Gespräch mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz auch ein wenig besorgt, was Djamilas Gewinn betrifft. Denn die 55-Jährige durfte sich nicht nur über die Dschungelkrone freuen, sondern hat auch eine Siegprämie von 100.000 Euro mit nach Hause genommen. "Ich hoffe nur, dass die jetzt nicht sofort wieder alles rauskloppt. Da mache ich mir ein bisschen Sorgen", so Bill, denn er befürchtet:
Ich glaube, sie lässt sich vielleicht schnell verleiten und ich mache mir Sorgen, dass sie auch nicht immer die besten Leute um sich hat.
Auch spannend: Djamila Rowe: So sah die Dschungelkönigin früher aus
100.000 Euro: Das plant Djamila mit ihrem Dschungel-Gewinn
Ob Bills Sorge berechtigt ist? Unmittelbar nach ihrem Dschungelcamp-Sieg hatte Djamila jedenfalls noch ganz bodenständige Pläne. So wolle die ehemalige "Die Alm"-Teilnehmerin das Geld in ihre beiden Kinder fließen lassen und ihnen einen Herzenswunsch erfüllen: "Einen Urlaub mit meinem Sohn Jeremy und meiner Tochter Jayda. Das ist etwas, was ich auf alle Fälle vorhabe. Ich möchte mit ihnen in den Ferien nach New York fliegen, in ein schönes Hotel. Und dann müssen wir auch nicht darauf achten, ob es drei, vier oder fünf Sterne hat."
Ein Teil des Geldes soll außerdem in die Ausbildung ihrer Tochter fließen. Außerdem betonte Djamila:
Es wird nicht direkt verballert. Ich werde damit sehr sorgsam umgehen. Was sowas angeht, bin ich eher bescheiden und geizig.
Die komplette Dschungelcamp-Staffel mit Djamila Rowe kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: RTL