Elon Musk: Baby-Wahnsinn

Elon Musk hat heimlich ein drittes Kind mit seiner Ex bekommen – und wählte wieder einen außergewöhnlichen Namen für den Nachwuchs.

Elon Musk: Heimliches Kind mit seiner Ex

Mehr ist mehr! Das gilt bei Elon Musk (52) offenbar in allen Lebensbereichen. Denn nicht nur das Vermögen des Technik-Moguls wächst, sondern auch sein Stammbaum: Der Tesla-Chef ist zum elften Mal Vater geworden! Das berichtet die "New York Times“. 

Mutter des Kindes soll wieder die kanadische Musikerin und Sängerin Grimes (35) sein, mit der Elon Musk bereits zwei Kinder hat, aber inzwischen nicht mehr zusammen ist. Und wie bei den beiden anderen, Sohn X Æ A-12 (3), genannt X, und Tochter Exa Dark Sideræl (1), deren Spitzname Y ist, haben die Eltern auch diesmal bei der Namensgebung wieder tief in die Kreativ-Kiste gegriffen. Ihr Sohn soll nämlich Techno Mechanicus heißen und "Tau“ genannt werden.

Elon Musk: So viele Kinder hat er wirklich

Ob Elon Musk mit Kind Nummer elf jetzt wirklich genug von der Familienplanung hat? Auf einer Konferenz erklärte der gebürtige Südafrikaner mal:

Eines der größten Risiken für die Zivilisation ist die niedrige Geburtenrate.

Deshalb gibt er sich anscheinend große Mühe, dagegen anzukämpfen. Neben den drei Kindern mit Grimes hat der Multimilliardär noch acht weitere: Mit einer Kollegin bekam er im November 2021 Zwillinge – nur kurz bevor das zweite Kind mit Grimes von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Und aus seiner früheren Ehe mit der kanadischen Schriftstellerin Justine Wilson (51) hat er die Zwillinge Griffin und Vivian (19) sowie die Drillinge Kai, Saxon und Damian (17). Tragisch: Ihr erster Sohn Nevada starb am plötzlichen Kindstod.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass Elon Musk noch mehr Kinder in die Welt setzen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.