Maddie Briann Aldridge hatte einen großen Schutzengel
Das Schlimmste ist überstanden! Gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin gab das behandelnde Krankenhaus von Maddie Briann Aldridge nun stellvertretend für die Familie Spears ein Statement zum Gesundheitszustand der 8-Jährigen ab:
Offizieller Unfallhergang wurde bestätigt
Während wenige Stunden nach dem Vorfall fälschliche Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen waren, Maddie wäre bei einem Jagdausflug verunglückt, hatte es am Dienstag, 7. Februar, ein offizielles Update zum Unfallhergang gegeben.
Eine Polizeisprecherin hatte bestätigt, dass die Nichte von Britney Spears unter Beobachtung auf dem Gelände der Familie mit einem Quad unterwegs war, als sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und versehentlich in einen See lenkte. Der Wagen war zusammen mit Maddie direkt vor den Augen ihrer Mutter und ihres Stiefvaters untergegangen und obwohl diese direkt versuchten, ihre Tochter zu retten, konnte das Mädchen erst nach zwei Minuten bewusstlos vom Rettungsdienst geboren werden.
Rückblickend scheint Maddie Glück im Unglück gehabt zu haben - laut der derzeitigen ärztlichen Befunde, wird sich die Tochter von Jamie Lynn Spears wieder vollständig von dem Unfall erholen.
Britney Spears: Betet für Maddie!
Britney Spears hatte sich gestern, 7. Februar auf Instagram an ihre Fans gewendet. Sie hatte sie um ihren Beistand gebeten und unter ein Bild von Maddie geschrieben:
Diese Gebete scheinen erhört worden zu sein.
Sieh dir hier Videos an, die den Unfall thematisieren: