Georgina Fleur: Schock nach Prügel-Attacke! "Muss mein Augenlicht retten"

Nach der Attacke von Kubilay Özdemir, 42, auf Georgina Fleur, 31, gab das Reality-Sternchen nun ein besorgniserregendes Update: Ihr Auge wird bleibende Schäden davontragen …

Kubilay Özdemir: Prügel-Attacke auf Georgina Fleur

Es war der traurige Höhepunkt der Skandal-Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Vor wenigen Tagen meldete sich die 32-Jährige mit einem blauen Auge in ihrer Instagram-Story zu Wort und erklärte: "Ich habe unfassbare Schmerzen, meine Nase ist gebrochen." Kurze Zeit später gab auch Kubilay ein Statement gegenüber der "Bild" ab und bestätigte, dass er unter Alkoholeinfluss auf die Mutter seiner Tochter losgegangen war:

Mir ist die Hand ausgerutscht. Und es tut mir leid. Wenn ich auf den Knopf drücken könnte, würde ich das gerne rückgängig machen. Ich entschuldige mich von tiefstem Herzen.

Im gleichen Zug versuchte er allerdings seine Tat zu rechtfertigen und herunterzuspielen: "Es ist provoziert worden." Außerdem behauptete er, Georginas Nase nicht gebrochen zu haben.

Update nach Arztbesuch: "Ich habe 0,5 Dioptrien verloren"

Wie jetzt bekannt wurde, hat Kubilay Georgina bei dem Angriff offenbar noch stärker verletzt als bisher angenommen. An ihrem Geburtstag gab die ehemalige "Kampf der Realitystars"-Kandidatin nun ein trauriges Update. Ihren Ehrentag verbrachte sie leider beim Arzt:

Es ist ein trauriger Geburtstag. Ich fahre grad erst mal in die Augenklinik, weil ich muss mein Auge retten und mein Augenlicht. […] Ich muss das noch mal checken lassen, nicht dass ich erblinde. Ich sehe wirklich schlecht.

Kurze Zeit später teilte Georgina ihren Fans dann die Diagnose des Arztes mit: "Ich habe 0,5 Dioptrien verloren. Das heißt auf dem rechten Auge sehe ich jetzt schlechter." Damit das blaue Auge verwindet, hat sie nun eine Creme verschrieben bekommen, doch ihre Sehstärke wird wohl nie mehr so sein wie vorher.

Genutzte Quellen: Instagram