- Lucy Hellenbrecht belegte 2020 bei GNTM den 16. Platz
- Nun sprach sie darüber, was das Umstyling für die Models tatsächlich bedeutet
- In den aktuellen Staffel steht heute das Umstyling an
GNTM: Das bedeutet das Umstyling wirklich für die Models
Das Umstyling ist bei GNTM jedes Jahr das Highlight der Staffel: Die Teilnehmerinnen brechen regelmäßig in Tränen und Gekreische aus, die Zuschauer hingegen amüsieren sich köstlich. Auch in diesem Jahr ist es nicht anders, bereits im Vorfeld zeichnete sich ab, dass es einige Kandidatinnen mal wieder härter trifft als andere, das Drama ist also erneut garantiert.
Währenddessen fragen sich einige Zuschauer immer wieder, weshalb sich die Kandidatinnen so anstellen, immerhin wissen sie, wenn sie sich für die Sendung bewerben, worauf sie sich einlassen. Nun verriet Ex-Kandidatin Lucy, die 2020 an der Castingshow teilnahm, wie es beim Umstyling wirklich zugeht.
GNTM: Ex-Kandidatin Lucy packt über das Umstyling aus
Lucy war vor zwei Jahren ebenfalls nicht sonderlich begeistert von ihrem neuen Look, doch eine Wahl hatte sie nicht wirklich. Gegenüber "Promiflash" enthüllte Lucy nun, was passiert, wenn man das Umstyling verweigert:
Um sich ihren Traum nicht schon frühzeitig zu zerstören, ließ sich inzwischen Rothaarige in Staffel 15 einen Pony und blonde Extensions verpassen, anfangen konnte sie damit jedoch nicht sonderlich viel:
Ob die aktuellen Nachwuchs-Models ihr da zustimmen?
Verwendete Quelle: Promiflash