- Alex Mariah Peter ist die Siegerin der GNTM-Staffel von 2021
- Sie ließ sich nun kürzlich die Brüste operativ vergrößern und ist sehr glücklich damit
- Die Reaktionen auf Social Media hingegen sind nicht nur positiv
GNTM: Sie hat es bereits geschafft
Alex Mariah Peter hat das geschafft, wofür die verbliebenen Kandidatinnen von GNTM 2022 noch kämpfen müssen: Sie wurde bereits als "Germany's Next Topmodel" gekürt - erst ein Jahr ist es her.
Seitdem läuft es für die 24-Jährige beruflich durchaus gut. Seit einigen Monaten behauptet sie sich nun schon äußerst erfolgreich als Influencerin und Model, sie war bereits Werbegesicht für Kylie Jenners Erfolgsmarke Kylie Cosmetics.
Und auch privat kann sie sich allem Anschein nach nicht beschweren, denn auf Instagram sind viele Bilder zu sehen, auf welchen sie glücklich in die Kamera strahlt.
Nun hat sie sich ihre Brüste vergrößern lassen und so zufrieden sie selbst damit ist, so gemein schießen ein paar Social Media-Nutzer gegen das Model.
GNTM: Siegerin von 2021 wird heftig kritisiert
Ein Kommentar zu einem Instagram-Bild, auf welchem sie stolz ihre neue Oberweite zur Schau stellt, lautet: "Mich hat bisher dein Brain angesprochen."
Was auch immer der User genau damit aussagen möchte, Alex empfand den Kommentar "als fast schon beleidigend."
Die GNTM-Siegerin antwortete:
Diese eher plumpen Aussagen sind aber nicht jene, welche Alex wirklich nerven. Eher stört sie sich an "heuchlerischen" Menschen.
Damit meint sie jene, welche sich vermeintlich für Body-Positivity und Toleranz einsetzen, dies aber gar nicht wirklich tun, sondern nur dem derzeitigen Trend hinterherlaufen wollen.
Woher solche Menschen sich das Recht nehmen, über die privaten Entscheidungen und Körper anderer Menschen zu urteilen, versteht sie überhaupt nicht.
Sie sagt:
Richtig so!
Verwendete Quelle: VIP.de