GNTM: Traurige Beichte nach Kritik! "Habe mich geschämt"

Lieselotte Reznicek gehört trotz Dauerkritik zur Top Acht von "Germany's Next Topmodel". Die 66-Jährige spricht offen darüber, was die permanente Kritik von Heidi Klum, 48, mit ihr gemacht hat.

  • Lieselotte Reznicek gehört zu den acht besten GNTM-Teilnehmerinnen
  • Die 66-Jährige bekommt regelmäßig Kritik von Heidi Klum
  • So denkt sie heute darüber

GNTM: Dauerkritik für Lieselotte

Lieselotte Reznicek gehört zu den acht besten Kandidatinnen der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Doch keine Teilnehmerin bekommt wohl so viel Gegenwind wie die 66-Jährige. Da Lieselotte vor allem auf dem Laufsteg oft nicht abliefert und harte Kritik von Heidi Klum einstecken muss, können viele Zuschauer nicht verstehen, warum sie noch dabei ist.  Doch die Modelmama ist offenbar ein großer Fan von Lieselotte und sieht großes Potenzial in ihr.

Aber auch bei seinen Mitstreitern eckt das Best Ager Model mit seinem oft kindlichen Verhalten an. So kam es zu einer lautstarken Diskussion zwischen Lou-Anne und Lieselette, in der die 19-Jährige ihre Konkurrentin beschuldigte, ihre Teilnahme nicht ernst zu nehmen.

"Hat mich unterschwellig immer begleitet und verletzt"

Im Interview mit "web.de" sprach Lieselotte über die Kritik, die sie während der Dreharbeiten aus eigenen Reihen erfuhr. Ganz so cool, wie es im TV aussieht, hat sie diese nicht weggesteckt. Sie gibt zu:

Die Kritik der anderen Kandidatinnen, ich solle doch den Platz freimachen und ich würde meine Teilnahme nicht ernst nehmen, hat mich unterschwellig immer begleitet und verletzt. Ich sah aber keinen Grund, mich bei den Mitkandidatinnen erklären zu müssen.

Doch viel mehr als die Kritik der anderen Mädchen haben Lieselotte Heidis Worte bei den Entscheidungen getroffen.

Heidis Kritik war zwei Mal sehr hart und ich habe mich geschämt. Aber wenn Heidi kritisiert, hat sie recht,

so Lieselotte. Doch die leidenschaftliche Musikerin, die vorher noch keinerlei Modelerfahrung hatte, ist dankbar dafür, dass die 48-Jährige sich die Zeit nimmt, sie zu bewerten. "Es ist für Heidi kein leichter Job, eine 66-Jährige mit 50 Jahre jüngeren Models vergleichen und beurteilen zu müssen. Es ist eine Gratwanderung, aber sie macht das großartig!", lobte Lieselotte die Gastgeberin der Show.

Wie es für Lieselotte bei "Germany's Next Topmodel" weitergeht, bekommen die Zuschauer immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quelle: web.de