Jessica Paszka: XXL-Dekolleté und praller Po dank Beauty-OPs
Lange Walle-Mähne, Mega-Dekolleté und Make-up "on fleek" - so zeigt sich Jessica Paszka bei der "Bachelorette" 2017 auf der Suche nach der großen Liebe. Doch die 27-Jährige, die vom "Bachelor" 2014 bis "Promi Big Brother" schon durch so manches Trash-TV-Format getingelt ist, hat sich in wenigen Jahren ganz schön verändert. Schuld daran: Ihre Beauty-OPs!
Die RTL-Rosen-Lady hat sich nämlich schon mehr als ein Mal für die Schönheit unters Messer gelegt. Nicht nur ihre Brüste hat Jessica von 75C auf 75F vergrößern lassen, auch ihren Po hat sie sich 2016 aufspritzen lassen. Für ein "Brazilian-Butt-Lift" musste die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ganze 10 Kilo zunehmen. Anschließend wurde ihr Fett vom Bauch abgesaugt und dann in ihren Po gespritzt. Das Ergebnis: XXL-Dekolleté und ein praller Hintern. Und auch über ein Aufspritzen der Lippen mit Hyaluron wird bei der schönen Brünetten gemunkelt.
"Bachelorette": Mit Personal Trainer abgespeckt
Doch ihr verändertes Aussehen kommt bei Jessica nicht nur von ungefähr und ihrem Beauty-Doc, denn bei "Promi Big Brother" 2016 hatte die 27-Jährige noch etwas mehr auf den Rippen. Doch mit Hilfe eines Personal Trainers und Ernährungsumstellung hat die "Bachelorette" ordentlich Kilos abgespeckt und fühlt sich offensichtlich mit ihrer "neuen" Figur jetzt wohl auch pudelwohl. Fitness und Schönheits-OP sei Dank!
so die 27-Jährige auf Facebook.
Jessica Paszka sucht immer mittwochs ab 20.15 auf RTL bei der "Bachelorette" einen Mann fürs Leben.