Sophie Turner & Joe Jonas: Traurige Wende im Rosenkrieg - "Gib mir die Kinder zurück!"

Sophie Turner reicht Klage ein: Sie fordert die Rückgabe ihrer Töchter, nachdem sich Joe Jonas überraschend von ihr getrennt hat.

Bitteres Ehe-Aus: Sophie Turner erfuhr es durch die Presse

Dieses Liebes-Aus erschütterte Hollywood: Sänger Joe Jonas (34) und Schauspielerin Sophie Turner (27) haben sich nach sieben Jahren Beziehung getrennt! Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter, die im Juli 2020 und im Juli 2022 geboren wurden, und war seit Mai 2019 verheiratet. Am 5. September reichte Joe völlig unerwartet die Scheidung ein, wovon Sophie angeblich "durch die Medien" erfuhr. Nun schien sich die ehemalige "Game of Thrones"-Darstellerin an dem Boyband-Star rächen zu wollen.

Schauspielerin fordert Rückgabe ihrer Töchter in ihre Heimat England

Am 21. September soll Sophie Turner "Page Six" zufolge eine Klage bei einem Gericht in Manhattan eingereicht haben, um "die sofortige Rückgabe der unrechtmäßig entführten oder zurückgehaltenen Kinder" zu erwirken. Dies würden Dokumente, die der Redaktion vorlagen, beweisen. Darin wurde festgehalten, dass die "unrechtmäßige Zurückhaltung" am 20. September begonnen habe. Und weiter:

Der Vater ist im Besitz der Pässe der Kinder. Er weigert sich, der Mutter die Pässe auszuhändigen, und weigert sich, die Kinder mit der Mutter nach England zu schicken.

Über Weihnachten 2022 hätte das Ehepaar eigentlich vereinbart, dass sie das Vereinigte Königreich zu ihrer "ewigen Heimat" machen und mit der Suche nach Schulen für ihre ältere Tochter Willa (3) beginnen würden. Ein Haus in England war auch schon gefunden und ihr Anwesen in Miami wurde zum Verkauf angeboten. Am 10. April 2023 zog die Familie schließlich endgültig von den USA nach England, wie es in den Dokumenten hieß.

Am 12. August ging Joe mit den Jonas Brothers auf große Welttournee, das erste Konzert fand in New York City statt. Ihre Töchter sollten Joe dabei begleiten, da er trotz seiner nächtlichen Auftritte tagsüber mehr freie Zeit hatte, die er mit den Kindern verbringen konnte. Sophie drehte derweil für die Miniserie "Joan" in England. In der Anklageschrift wurde darauf hingewiesen, dass die Tournee der Töchter nur ein "vorübergehendes Arrangement" sein sollte.

Sophie Turner droht mit weiteren Klagen gegen Joe Jonas

Nach einem Streit an Joes Geburtstag (15. August) kam es jedoch zu einem heftigen Streit zwischen dem Paar, woraufhin der Musiker Anfang September die Scheidung einreichte. Den Unterlagen zufolge trafen sich die beiden zwei Wochen später, um ihre Trennung zu besprechen. Weil Joe Jonas die Pässe der gemeinsamen Kinder nicht zurückgeben oder dem Umzug der Töchter zustimmen würde, hätte Sophie Turner die Klage veranlasst, bestätigte der Anwalt des Jonas-Brothers-Frontmanns am 19. September.

Angeblich soll die "Game of Thrones"-Bekanntheit auch schon angedroht haben, eine ähnliche Klage im Vereinigten Königreich einzureichen, wo ihr Fall angeblich eine "Verletzung" ihres Sorgerechts darstellen würde. Joe bestritt unterdessen, seine Kinder jemals "entführt" zu haben.

Verwendete Quelle: Page Six

Was meinst du: Ist Sophie Turners Klage gegen Joe Jonas zu radikal?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.