Johnny Depp & Amber Heard: Neue Wendung in der Scheidungsschlacht?

Johnny Depp & Amber Heard: Neue Wendung in der Scheidungsschlacht? - Ermittlungen gegen die Schauspielerin

Unerwartete Wende im Scheidungs-Zoff: Die Polizei ermittelt wegen Meineids jetzt gegen Johnny Depps, 57, Ex-Frau Amber Heard, 35!

Johnny Depp & Amber Heard: Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Dieser Rosenkrieg nimmt einfach kein Ende: Seit Jahren liefern sich Amber Heard und Johnny Depp eine heftige Schlammschlacht. Sie wirft ihm häusliche Gewalt vor, er streitet alles ab. Im letzten Jahr wurde Johnny von einem Londoner Gericht sogar als "Frauenschläger" verurteilt, weswegen er seine Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Filmreihe verlor.

Doch jetzt könnte sich das Blatt wenden, denn Amber Heard soll falsche Angaben gemacht haben. Über einen Vorfall im Mai 2016 sagte sie nämlich aus, ihr Ex hätte das gemeinsame Luxus-Penthouse verwüstet und sie mit einem Telefon im Gesicht verletzt.

Mehr zu Johnny Depp & Amber Heard:

Johnny Depp: Hat Amber Heard falsche Angaben gemacht?

Angeblich soll Johnny die Küche regelrecht zu Kleinholz verarbeitet haben. Doch das ist offenbar gelogen! Denn die Polizisten, die am 21. Mai 2016 bei ihr und Johnny anrückten, trugen Bodycams - und auf den Aufnahmen ist die Wohnung in tadellosem Zustand. Von Verwüstung keine Spur und auch die 35-Jährige soll absolut unversehrt gewesen sein.

Hat Amber also alles nur erfunden? Unklar. Die Ermittlungen dauern an. Fakt ist aber: Sollte sie wirklich gelogen haben, ist wahrscheinlich nicht nur ihr Ruf in Hollywood ruiniert. Wegen Meineids könnte die Schauspieleerin sogar bis zu vier Jahre in den Knast wandern.

Johnny Depp: Wendet sich für ihn alles zum Guten?

Und nicht nur das: Johnny Depp hat ohnehin Berufung im Verleumdungsprozess eingelegt und verklagt Amber auf umgerechnet etwa 41 Millionen Euro. Im April 2022 soll eine Jury in einem weiteren Verfahren darüber entscheiden. Sollte sich für Johnny doch noch alles zum Guten wenden? Sein Anwalt Adam Waldmann teilte auf "Bild"-Anfrage jedenfalls mit:

Mister Depp wartet geduldig auf seine Rehabilitierung und das Ende dieses Albtraums.

Für Amber könnte er dagegen jetzt erst richtig beginnen ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!