Amber Heard & und Johnny Depp: Der Krieg geht weiter
Lang, lang ist's her, da haben die Schauspielerin und der "Fluch der Karibik"-Star sich die ewige Liebe geschworen. Johnny legte sich für seine Amber sogar unter die Nadel und ließ sich den Schriftzug "Slim" auf die Finger stechen – so hat er seine Liebste immer genannt.
Doch die glückliche Zweisamkeit löste sich schnell in Luft auf! Die beiden führen noch immer einen öffentlichen Krieg gegeneinander. Der Hollywood-Star machte aus dem Wörtchen "Slim" zuerst ein "Scum", was im englischen so viel heißt wie Abschaum. Autsch!
Quelle: ddp images; Das Wort "Slim" auf der Hand von Johnny Depp
Jetzt tritt Johnny aber noch einmal nach: Er änderte das Tattoo in "Scam" – zu deutsch: Betrug. Klar, dass diese Botschaft an Amber Heard gerichtet ist. DAS lässt die Schauspielerin nicht einfach so stehen. Sie postete ein Instagram-Bild von sich mit einer eindeutigen Botschaft:
Amber im Kampfhaltung: Sie ballt ihre Fäuste und starrt ernst in die Kamera. Auch hier ist klar, dass sie sich über ihren Ex lustig macht. Das finden aber nicht alle witzig...
Amber Heard: Sie wird von Hass-Kommentaren bombardiert
Die Fans von Johnny Depp halten zu ihm. Selbst, als Amber ihn in der Vergangenheit beschuldigte, sie geschlagen zu haben. Ambers neuesten Schnappschuss lässt die Johnny-Army jetzt nicht unkommentiert:
verteidigen die Instagram-User ihr großes Idol.
Ob bei dieser Schlammschlacht wohl jemals Ruhe einkehren wird? Immerhin kann Johnny sich zu 100 Prozent auf seine Fans verlassen!
Was sagst du zu Ambers Aktion? Mach bei unserer Umfrage mit.