"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Sie nimmt Abschied! "Erinnerungen bleiben für immer"

Die große "Let's Dance"-Tour ist zu Ende gegangen. Für Ekaterina Leonova, 35, bedeutete die letzte Show auch Abschied nehmen.

Ekaterina Leonova: Abschied nach "Let's Dance"-Tour

Bei der beliebten "Let's Dance"-Tour standen die Profitänzer im November noch einmal mit ihren prominenten Tanzpartnern der letzten Staffel zusammen auf dem Parkett. Auch Ekaterina Leonova kam noch einmal mit Bastian Bielendorfer zusammen, mit dem sie im Frühjahr den 6. Platz bei "Let's Dance" belegt hatte. Fast täglich standen die zwei im November auf der Bühne und begeisterten das Publikum mit ihren Performances. Nun ist die Tour vorbei und Ekat wurde auf Instagram ganz emotional.

Wow, was für eine Reise, was für ein Erlebnis😍Die wunderschönen Erinnerungen davon bleiben für immer in meinem Kopf und in meinem Herz❤️🙏,

schrieb die gebürtige Russin in einem langen Beitrag. Dazu veröffentlichte sie zahlreiche Fotos von den Auftritten.

Für die Profis bedeutet das Ende der "Let's Dance"-Tour auch Abschied von ihren prominenten Tanzpartnern zu nehmen. Auch Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer standen ein letztes Mal zusammen auf dem Parkett.

Das Team SexRakete durfte gestern zum letzten Mal abfliegen und damit ihre Tanzgeschichte für immer abschließen🥲🥰 …aber nicht ihre Freundschaft,

schrieb Ekat. Bastian sei während der gemeinsamen "Let's Dance"-Reise wie ein großer Bruder für sie geworden. Die 35-Jährige bedankte sich bei dem Komiker für seinen Einsatz, seine Unterstützung – und sein "tänzerisches Phänomen". "Das Letzte bleibt definitiv unvergesslich", scherzte Ekat und spielte damit auf Bastians eher nicht vorhandenes Rhythmusgefühl an.

Hört Ekat bei "Let's Dance" auf?

Ekat macht in ihrem Beitrag noch einmal unmissverständlich klar, wie sehr sie ihre Zeit bei "Let's Dance" genießt. Ihre Worte dürften vor allem ihre Follower glücklich stimmen. Schließlich machte erst vor ein paar Tagen das Gerücht die Runde, die Profitänzerin plane ihrem neuen Partner zuliebe, bei "Let's Dance" aufzuhören. "Er besuchte sie mehrfach während ihrer 'Let's Dance'-Tournee. Allerdings wäre es ihm lieber, wenn Ekat bei 'Let's Dance' aufhören würde. Sie haben einen Kompromiss geschlossen, Ekat würde 2023 noch einmal in der TV-Show mitmachen, wenn RTL fragt", behauptete ein Insider gegenüber "Bild".

Unfug, wie Ekaterinas Management inzwischen klargestellt hat:


Ekaterina liebt 'Let's Dance'. Sie würde sich nie verbieten lassen, bei der Show aufzutreten.

Damit ist also klar, dass Ekat der RTL-Show auch in Zukunft erhalten bleibt. Wir sind gespannt, mit wem die hübsche Tänzerin nach Bastian über das Parkett schweben wird.

Alle "Let's Dance"-Staffeln sind auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild