"Let's Dance": Sorge um Ekaterina Leonova
Bereits drei Mal konnte sich Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova mit ihren Schützlingen Gil Ofarim, Ingolf Lück und Pascal Hens den Sieg der beliebten RTL-Show "Let's Dance" sichern – um so größer war der Schock der zahlreichen Zuschauer, als die 35-Jährige 2020 nicht mehr Teil der Sendung war.
Kurz darauf sorgten sich die Fans und Follower dann um ihren Publikumsliebling. Der Grund: Ekaterina fürchtete um ihre Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Ohne ein festes Anstellungsverhältnis hätte die hübsche Tänzerin nämlich beinahe die Reise zurück nach Russland antreten müssen.
Ekaterina Leonova: Comeback bei "Let's Dance"
2022 überraschte Ekaterina Leonova ihre Fans und Follower dann allerdings mit ihrer erneuten Teilnahme an der TV-Show "Let's Dance" – gemeinsam mit Bastian Bielendorfer schwebte die 35-Jährige in diesem Jahr über das Tanz-Parkett von RTL. Und obwohl die beiden nicht zu den besten Tanzpaaren gehörten, schafften es Bastian und Ekaterina bis in die neunte Show der aktuellen Staffel.
Ekaterina Leonova: "Wusste nicht wohin"
Via Instagram schien Ekaterina Leonova die letzten aufregenden Wochen und Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen und erinnere sich dabei auch an die dunklen Zeiten, in denen ihre Zukunft besonders ungewiss schien. Unter ein Posting schrieb die Tänzerin jetzt:
Vor einem Jahr war mein Leben komplett durcheinander. Ich wusste nicht wohin, wann und wieso. Ich war kurz vor dem Aufgeben.
Mittlerweile scheint sich allerdings alles zum Besten gewendet zu haben, wie Ekaterina abschließend erklärte: "Gestern stand ich auf einer wunderschönen Terrasse in München, genoss die abendlichen Sonnenstrahlen und staunte, wie unglaublich und schnell das Leben ändern kann. Nie aufgeben, nie die Hoffnung verlieren und jeden Moment genießen" – was für schöne und wahre Worte des "Let's Dance"-Stars!
Verwendete Quelle: Instagram