Timon Krause & Ekaterina Leonova: Harter Kampf ins "Let's Dance"-Halbfinale
Am Freitag (5. Mai) fand bereits das Viertelfinale von "Let's Dance" statt. Der Abend verlangte den Promis einiges ab, denn neben einem Tanz mit ihrem zugeteilten Profitänzer mussten sie sich auch in einer Trio-Performance beweisen. Am Ende konnten Knossi und Isabel Edvardsson Jury und Zuschauer am wenigsten überzeugen, sie mussten die RTL-Tanshow verlassen.
Aber auch Timon Krause (28) und Ekaterina Leonova (36) hatten einen schweren Stand. Denn sowohl ihr Tango als auch ihre Samba mit Mariia Maksina hatten Schwächen. Von der Jury gab es 24 und 27 Punkte. Vor allem den Tango kritisierte Joachim Llambi (58) stark. Zwar hätte der erotische Tanz seiner Meinung nach perfekt zu dem Tanz-Duo, dem eine Liaison nachgesagt wird, gepasst. Timon sei jedoch zu "hölzernd" und "mechanisch" gewesen. Llambi habe "Geschmeidigkeit" in den Bewegungen des Mentalisten vermisst.
Fans sind aufgebracht: Bewertet Llambi Timon unfair?
Mit dieser Meinung steht Joachim Llambi offenbar alleine da, denn die Fans waren total begeistert von Timons und Ekats Tango – und hegen einen bitteren Verdacht.
Egal, was Timon macht, Llambi mag ihn einfach nicht.
Guckt Llambi eine andere Sendung? Ekat und Timon haben super getanzt.
Also entweder ich spinne oder Timon wird permanent schlechter bewertet als andere. Hat er nicht verdient,
schrieben einige Zuschauer aufgebracht via Twitter.
Ob an ihren Behauptungen etwas dran ist? Llambi jedenfalls hatte schon während der Show erklärt: "Es hat nichts damit zu tun, ob mir manchmal etwas gefällt und manchmal nicht. Es kann eben nur das bewertet werden, was angeboten wird. Manchmal ist es gut, manchmal ist es weniger gut."
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Twitter