"Let's Dance"-Joachim Llambi: Liebescomeback mit seiner Frau?
Es war eine große Überraschung, als Joachim Llambi (58) 2018 nicht seine Ehefrau Ilona, sondern eine Frau namens Rebecca Rosenschon mit zu einer Veranstaltung nahm. Die Beziehung soll jedoch nach nur wenigen Monaten wieder gescheitert sein, wie damals berichtet wurde. Seitdem wird über ein Liebescomeback zwischen dem "Let's Dance"-Juroren und seiner Frau spekuliert. Der Grund: Llambi trägt seinen Ehering wieder. In Interviews spricht er außerdem hin und wieder nebenbei von "Meine Frau".
Bestätigt hat Llambi das Liebescomeback bis heute jedoch nicht. Ohnehin hält der ehemalige Turniertänzer sich mit seinem Privatleben sehr bedeckt. Umso schöner sind nun diese seltenen Einblicke, die er gewährt.
Llambi: "Vieles könnte man vorher noch ändern oder sogar retten, wenn man auch kritische Dinge anspricht"
Im Interview mit "Gala" wurde Llambi auf seine häufig sehr harten Urteile bei "Let's Dance" angesprochen. Die Kritik, die er dafür von vielen Seiten bekommt, kann er nicht nachvollziehen. Denn er stellt klar: "Ich kritisiere nur, wenn es gerechtfertigt ist. Kritik kann ja auch weiterbringen. Es ist wichtig, Dinge beim Namen zu nennen – übrigens auch im Privatleben."
Llambi ist überzeugt davon zu wissen, warum viele Beziehungen in die Brüche gehen.
Ich glaube, vieles könnte man vorher noch ändern oder sogar retten, wenn man auch kritische Dinge anspricht. Wenn man sich mal überlegt, wie viele Ehepaare sich im Restaurant gegenübersitzen und anschweigen.
Bevor Llambi Ilona im Jahr 2005 ehelichte, war er schon einmal verheiratet. Ob er sich mit diesen Worten auch auf seine (gescheiterten) Ehen bezieht, ist unklar.
Verwendete Quelle: Gala