Lucas Cordalis: Bittere Klatsche nach Dschungelcamp-Zoff
Die 16. Staffel des Dschungelcamps ist auch drei Monate nach ihrem Finale noch in aller Munde. Insbesondere der Zoff zwischen Lucas Cordalis (55) und dem Rest der Promis erhitzt die Gemüter nach wie vor. Um die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis (†75) zu füllen, hat es sich der Schlagersänger zur Aufgabe gemacht, die Dschungelkrone wieder in seine Wahlheimat Mallorca zu holen. Doch nach einigen Fehltritten - darunter ein vermeintlich homophober Kommentar und eine abwertende Aussage über Djamila Rowes (55) Kindheit im Heim - hat es sich Lucas sowohl mit den Campern als auch den Zuschauern verscherzt.
Am Ende reicht es nur für den dritten Platz, während Publikumsliebling Djamila den Thron besteigt. In der Vox-Kochshow "Grill den Henssler" feiern sie und ihr Mitstreiter Papis Loveday (46) nun eine kleine Dschungel-Reunion. Gemeinsam stellen sie sich Profikoch Steffen Henssler (50) und verlieren dabei auch ein paar Worte über die Zeit im australischen Busch. Einen Seitenhieb gegen Lucas Cordalis können sich die Realitystars nicht verkneifen.
Djamila Rowe zieht in TV-Show über Lucas Cordalis her
Provoziert wird die Situation durch Vox-Moderatorin Laura Wontorra, die von Djamila Rowe wissen möchte, über welchen Auszug im Dschungelcamp sie damals richtig froh gewesen sei. Ohne zu zögern entgegnet die Berlinerin: "Bei Lucas!" Anschließend nimmt sie einen großen Schluck von ihrem Weinglas. Ein deutliches Statement, das keinerlei Ausführungen mehr bedarf.
Dschungelcamp-Kollege Papis bricht unterdessen in lautes Gelächter aus und auch der Rest des Studiopublikums scheint Djamilas Meinung zu sein, jubelt ihr sogar zu. Das Image von Lucas Cordalis hat sich augenscheinlich noch lange nicht von dem Drama rund um die RTL-Show erholt.
Verwendete Quelle: Merkur