Natascha Ochsenknecht über Umut Kekilli: „Ich würde sagen, er war bei Tinder aktiver als im Haus“
Umut, Unox oder Umuk? Im „Promi Big Brother"-Haus weiß keiner so recht, wer Fußballer Umut Kekilli eigentlich ist. Durch seine ruhige Art fällt er kaum auf. Über seine berühmte Ex-Freundin Natascha Ochsenknecht redet er nur ungerne. Vielleicht auch der Grund, warum der 34-Jährige als vierter den TV-Container verlassen musste.
Doch jetzt packte Natascha bei der Late Night Show von Promi-BB höchstpersönlich aus. Neun Jahre waren Natascha und Umut ein Paar. Letztes Jahr dann die Trennung. Umut soll sie betrogen haben. Der gebürtige Türke hatte nach der Trennung zumindest einen Seitensprung zugegeben, doch die 56-Jährige kommentierte:
Über Umuts Teilnahme bei der Show fand die Dreifach-Mama noch weitere "nette" Worte: „Er ist ein ganz smarter Typ und ich denke, er lächelt sich da so durch“.
Liebescomeback ausgeschlossen!
Ein Liebescomeback? Ausgeschlossen! „Umut, der Tinder-König von Köln", giftete sie in der Sixx-Sendung mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj weiter. Außerdem erzählte sie nochmal, wie es zu dem Liebes-Aus kam:
Und auch Umut dürfte längst nicht mehr seiner Ex-Freundin nachtrauern. Denn der Fußballer scheint nach der Trennung im vergangenen Dezember wieder auf Wolke sieben zu schweben. Im intimen Talk mit Mitstreiterin Chethrin Schulze offenbarte der 34-Jährige: Er hat wieder eine Frau an seiner Seite, die ihn verdammt glücklich macht:
gab er preis. Weitere Details über seine neue Flamme behielt er für sich. Und auch Natascha hat seit Kurzem einen neuen Mann an ihrer Seite.