Natascha Ochsenknecht: Zoff mit Jimi Blue Ochsenknecht
Im Hause Ochsenknecht herrscht dicke Luft. Insbesondere zwischen Mama Natascha Ochsenknecht (58) und ihrem Sohn Jimi Blue Ochsenknecht (31) läuft es momentan alles andere als gut. Denn dieser verbringt für den Geschmack seiner Familie viel zu viel Zeit mit seiner Freundin Laura Marie Geissler (24) - der er ausgerechnet auf der Hochzeit seiner kleinen Schwester Cheyenne (22) einen Antrag machte, nachdem diese ihn darum gebeten hatte, dies nicht zu tun.
Der Schauspieler findet es gar nicht gut, dass seine Familie seine Beziehung so kritisiert, sie sollen "die Klappe halten", ließ er verlauten. Der Streit zwischen dem 31-Jährigen und seiner Familie schien sich immer weiter zuzuspitzen, bis er und Cheyenne sich schließlich gegenseitig auf Instagram entfolgten. Doch damit schien der Höhepunkt noch nicht erreicht gewesen zu sein, denn nun hat Natascha verraten, dass sie Ostern ganz allein verbringen wird.
Natascha Ochsenknecht: "Kein Mensch kommt"
Auf Instagram stellte sich die 58-Jährige den Fragen ihrer neugierigen Fans. Dabei wollte ein Follower wissen, ob ihre Kinder sie zu Ostern besuchen würden. Nataschas traurige Antwort:
Nein, kein Mensch kommt.
Sonderlich schlimm scheint sie das allerdings nicht zu finden. Denn: "Möchte mal wieder etwas Zeit für mich haben." Doch ist das tatsächlich der einzige Grund? Bereits an ihrem Geburtstag fehlte Sohnemann Jimi. "Das ist, glaube ich, auch das erste Mal sei Jahren, dass Jimi Blue nicht am Start ist, oder?" fragte sie in der Doku-Soap "Diese Ochsenknechts" nachdenklich. Und während das Verhältnis zu dem "Wilde Kerle"-Star derzeit angespannt ist, ist zumindest die Beziehung zu ihren anderen Kindern Cheyenne und Wilson eigentlich weiterhin gut. Vielleicht möchte Natascha die freien Tage also tatsächlich nur in Ruhe für sich verbringen...
Verwendete Quellen: Instagram, "Diese Ochsenknechts" / Sky