Betrugs-Vorwürfe gegen Calantha Wollny
Vor einigen Monaten versetzte Calantha Wollny ihre Follower in große Sorge: Via Instagram bat die Tochter von Silvia Wollny um Spenden für eine kranke Katze und zog damit die Aufmerksamkeit ihrer tierlieben Fans auf sich, von denen einige der 20-Jährigen Geld schickten.
Mehr zu den Wollnys liest du hier:
Follower wettern gegen Calantha Wollny: "Schämen sollte man sich"
Auf ein Update, wie es dem Vierbeiner heute geht, warten viele Follower von Calantha Wollny aber offenbar vergeblich. Unter einem neuen Foto muss sich die TV-Bekanntheit deshalb jetzt heftige Vorwürfe gefallen lassen, denn einige Fans haben Zweifel, dass es die kranke Katze wirklich gibt:
Calantha Wollny wehrt sich gegen die Anschuldigungen
Oha! Schwerwiegende Vorwürfe, denen sich Calantha Wollny derzeit stellen muss. Doch was sagt die 20-Jährige zu den Anschuldigungen ihrer Follower? Die Tochter von Silvia Wollny wollte die Vorwürfe offenbar nicht einfach auf sich sitzen lassen und antwortete prompt auf den Kommentar eines Users. Demnach hätte sie schon oft genug Updates zu dem kranken Tier gegeben:
so die deutliche Reaktion der jungen Mutter.
Auch einige Follower nahmen die 20-Jährige in Schutz: "Wenn ihr ihre Storys nicht schaut, ist es nicht ihr Problem. Sie hat so oft vor Wochen schon was dazu gesagt, soll sie jeden Tag Storys machen?". Ob das ihre kritischen Follower besänftigen wird, ist allerdings fraglich …
Immer wieder Hate gegen die Wollnys
Dabei ist es längst nicht das erste Mal, dass sich Calantha Wollny fiesen Kommentaren stellen muss. Immer wieder kritisieren User die 20-Jährige und werfen ihr vor, eine schlechte Mutter zu sein. Auch die übrigen Wollnys dürften sich mittlerweile an Kritik und Hate gewöhnt haben. Erst vor wenigen Wochen schaltete sich Mama Silvia Wollny bei Instagram ein und machte den Hatern ihrer Kinder eine deutliche Ansage.