Dieter Bohlen: Jury-Aus bei DSDS
Lange Zeit war Dieter Bohlen das Gesicht von DSDS und "Das Supertalent" – eine Staffel oder auch nur eine einzige Folge ohne den Pop-Titan war für Millionen von Fans unvorstellbar. Seit Kurzem müssen sich die Zuschauer allerdings mit diesem Gedanken anfreunden. Der Grund: in den kommenden Staffeln wird der Juryplatz des 67-Jährigen an jemand anderen übergeben werden. Es heißt:
Krass! Doch es kommt noch überraschender, denn: Nicht etwa Dieter Bohlen selbst habe sich für seinen Rücktritt entschieden. Wie "Bild" herausgefunden haben will, soll der Sender RTL für das Aus des Pop-Titanen verantwortlich sein:
Der Schock bei den zahlreichen Followern scheint tief zu sitzen, doch auch ehemalige TV-Kollegen von Dieter Bohlen zeigten sich erschrocken. So äußerte sich bereits Ex-DSDS-Jury-Kollegin Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Co. zu den traurigen News.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
-
Dieter Bohlen: Krass! Vielsagende Reaktion auf sein DSDS-Aus
-
Dieter Bohlens DSDS-Aus - Oana Nechiti: "Sprachlos"
-
Dieter Bohlen: Bitter! Das steckt wirklich hinter dem DSDS-Aus
Menderes Bağci: "Ich war schon sehr überrascht darüber"
Im exklusiven Interview mit OKmag.de sprach jetzt auch DSDS-Kult-Kandidat Menderes Bağci über den Ausstieg von DSDS und schilderte seine Reaktion:
Die Zukunft der Sendung sehe Menderes allerdings nicht in Gefahr, wie er betonte: "Ich denke, DSDS wird weiterhin erfolgreich sein. Es ist weltweit eine große Marke und steht für große Unterhaltung. Man muss sich ja mal vorstellen, seit 2002 läuft DSDS sehr erfolgreich im deutschen Fernsehen. Welche Sendung kann das von sich behaupten?" – stimmt! Wie es für DSDS und "Das Supertalent" in Zukunft weitergeht, werden die Zuschauer dann spätestens zu Beginn der neuen Staffeln sehen.
Trotzdem findet es der Castingshow-Star traurig, dass der 67-Jährige nicht mehr dabei ist: "Er war und ist ja sozusagen das Gesicht von DSDS. Aber irgendwann endet alles im Leben. Ich wünsche ihm sowohl beruflich als auch privat alles Gute."