Katharina Eisenblut packt über DSDS-Sieger Jan-Marten Block aus
Während der diesjährigen DSDS-Staffel sorgte Kandidatin Katharina Eisenblut für viele Schlagzeilen: Die Nachwuchs-Sängerin spaltete nicht nur die Gemüter der Zuschauer, sondern auch bei Maite Kelly stieß die 25-Jährige immer wieder auf Kritik. Nach ihrem letzten Auftritt in der Castingshow kam es schließlich zum Showdown zwischen Katharina und der Schlagersängerin, die Quittung folgte prompt, denn der Einzug in die Liveshows blieb ihr verwehrt.
Wem das wiederum gelang: Jan-Marten Block. Der 25-Jährige überzeugte die DSDS-Zuschauer mit seiner rauen Stimme und seiner sympathischen Art so sehr, dass er sich am Ende sogar über den Sieg freuen durfte.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Katharina Eisenblut schwärmt vom DSDS-Sieger
Doch wie tickt der diesjährige Gewinner der RTL-Castingshow? Und was denkt Ex-Konkurrentin Katharina Eisenblut wirklich über Jan-Marten Block? Im Interview mit "Promiflash" packte die 26-Jährige aus - und fand dabei nur positive Worte. In ihren Augen habe genau der richtige DSDS-Kandidat gewonnen:
Jan-Marten Block sei während der DSDS-Staffel immer für sie da gewesen: "Jan-Marten war einer der ersten, die für mich da waren, als ich mich am Bein verletzt hatte. Der mich mit in den Arm genommen hat, wenn es mir oder jemand anderem schlecht ging." Generell sei der Rockmusiker ein "hilfsbereiter und sympathischer" Kerl.
Schlechte Bedingungen für DSDS-Sieger Jan-Marten Block
Worte, die den diesjährigen DSDS-Gewinner derzeit mächtig freuen dürften. Immerhin hat es Jan-Marten Block deutlich schwerer als seine Vorgänger. Aufgrund der Corona-Pandemie kann das gebürtige Nordlicht keine Konzerte spielen, nicht in Clubs auftreten und kürzlich wurde auch noch bekannt, dass es nur ein Mini-Album mit gerade mal fünf Songs geben wird.
Keine guten Bedingungen für einen Karrierestart, doch wir drücken dem sympathischen DSDS-Sieger fest die Daumen, dass es schon bald wieder bergauf geht.
Die gesamte DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.