Jenny Lange entschuldigt sich nach "Sommerhaus"-Mobbing
Es war DAS Aufreger-Thema der diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Staffel: Nachdem Eva Benetatou mit ihrem Verlobten Chris ebenfalls in die Promi-WG gezogen war, kam es fast täglich zum Streit mit Andrej Mangold und Jenny Lange. Eigentlich wenig verwunderlich, denn mit ihrer gemeinsamen Teilnahme an "Der Bachelor" 2019 haben die drei eine bewegte Vergangenheit.
Damals schaffte Eva es zwar ins Finale, die letzte Rose bekam am Ende jedoch Jenny überreicht. Die 28-Jährige war so verletzt von Andrejs Entschuldigung, dass sie in der Wiedersehensshow schließlich enthüllte, Sex mit dem 33-Jährigen gehabt zu haben. Seither ist das Verhältnis der Kuppelshow-Teilnehmer extrem angespannt - und das machte sich auch im "Sommerhaus der Stars" bemerkbar, was bei den Zuschauern nicht besonders gut ankam. Die warfen dem Bachelor und seiner Freundin prompt Mobbing und Ausgrenzung vor ...
Mehr zu Eva, Jenny und Andrej:
Jetzt spricht Eva Benetatou
Während sich das Bachelor-Paar noch in der "Sommerhaus"-Wiedersehensshow für sein Verhalten rechtfertige, ruderte Jenny Lange wenig später zurück und offenbarte bei Instagram, sich im Gegensatz zu Andrej, bei Eva Benetatou entschuldigt zu haben. Doch stimmt das auch? Das wollten offenbar auch die Follower der 28-Jährigen wissen - und Eva antwortete prompt:
so die Reality-TV-Teilnehmerin.
Zusätzlich nahm sie ihre Kontrahentin sogar noch in Schutz: "Zu einer Entschuldigung gehört Mut und Größe! Auch, wenn es nicht beim Wiedersehen war, ist meine Devise: besser spät als nie."Obwohl sie Jenny Lange verziehen hätte, würde sie aber nicht vergessen, wie sie im "Sommerhaus der Stars" von ihr behandelt worden sei.
Eine Freundschaft wird sich zwischen den beiden wahrscheinlich nicht mehr entwickeln, doch immerhin können Jenny und Eva das "Bachelor-Sommerhaus-Drama" jetzt vielleicht endlich hinter sich lassen …
Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.