Georgina Fleur & Kubilay: Damit hat niemand gerechnet

Georgina Fleur & Kubilay: Damit hat niemand gerechnet - Jetzt wandert das Skandal-Pärchen aus

Bei dem Realitypaar Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41, jagt eine Krise die Nächste. Jetzt wollen die beiden TV-Sternchen nach Dubai auswandern ...

Georgina Fleur & Kubilay: So heftig streitet das Paar

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir führen seit Langem eine On-off-Beziehung vom Feinsten. Insbesondere die temperamentvolle Georgina eckt gerne mal an und bringt ihren Kubi ab und zu an seine Grenzen. Ihre Streitigkeiten konnte man in dem diesjährigen "Sommerhaus der Stars" beobachten.

Nach dem "Sommerhaus" krachte es dann so richtig. Unter anderem warf die Skandal-Nudel ihrem damaligen Ex vor, sie krankenhausreif geschlagen zu haben. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht hatten die beiden jedoch wieder zueinandergefunden und sich auch bei der Wiedersehens-Show vom "Sommerhaus der Stars" unterstützt.

In einem gemeinsamen Dubai-Urlaub sorgte das Paar dann erneut für Schlagzeilen: Kubilay, der dem Alkohol eigentlich abgeschworen hatte, soll laut seiner Verlobten 8.000 Euro für Champagner und Co. ausgegeben haben, woraufhin die 30-Jährige ihren Partner attackierte und dieser sich am Tag darauf völlig zerkratzt mit krassen Blessuren in seiner Instagram-Story zeigte.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Nach Eskalation in Dubai: Georgina und Kubi wandern aus

Dennoch wollen Georgina und Kubi nun den nächsten Schritt wagen: In ihrer Instagram-Story verkündete Georgina jetzt, dass sie und Kubi spontan ganz nach Dubai auswandern wollen. Demnach haben sich die beiden ein Luxus-Appartement im 49. Stock direkt gegenüber vom berühmten Burj Khalifa gegönnt. 

Das Reality-Sternchen betonte

Wir haben die Wohnung jetzt erst mal für ein Jahr genommen, weil wir uns einfach nach Dubai orientieren wollen. Wir haben uns in Dubai verliebt. 

Ob die beiden in Dubai weiter an ihrer Beziehung arbeiten und endlich glücklich werden? Kubilay betonte jedenfalls vor einiger Zeit: "Wir geben nicht auf."