GNTM: Jana Heinisch berichtet von ihrem Rauswurf
Jana Heinisch hat 2014 in der neunten Staffel der Erfolgssendung "Germany´s Next Topmodel" als Kandidatin mitgewirkt. Sie hat sich wacker geschlagen und am Ende sogar den 14. Platz erreicht. Doch dann war schließlich auch für die damals 19-Jährige Schluss und sie musste die Show verlassen. In einem GNTM-Backstage-Report des Berliner Radiosenders "Energy" erinnert sie sich an ihr Gefühl nach dem Rauswurf und erzählt unverblümt:
Weiter erzählt Heinisch, wie es für die ausgeschiedenen Mädels nach der Entscheidung weitergeht:
Sie erinnert sich, dass sie sich lediglich von ihren Mitstreiterinnen verabschieden durfte und dann schließlich in ein Hostel gefahren wurde: "Ich musste an dem Tag direkt die Villa verlassen, ich durfte nicht noch einmal da schlafen, obwohl es schon Abend war."
Mehr zu GNTM:
GNTM: Das macht die Kandidatin heute
Für den Titel "Germany's Next Topmodel" hat es also bei Jana Heinisch nicht gereicht, doch wie sieht es heute bei dem ehemaligen Nachwuchsmodel aus? Das Modeln hat die 26-Jährige nicht an den Nagel gehängt. Ihr einziges Standbein ist es jedoch nicht. Zusätzlich ist sie auch auf Instagram aktiv und versorgt ihre Follower mit Einblicken in ihr Leben.
Und noch eine zusätzliche Tätigkeit strebt Jana an: Sie ist angehende Pilotin und möchte um die Welt jetten.