Prinz William: Interview im Home-Office
Am heutigen Tag wird der "Remembrance Day" in Großbritannien gefeiert, an dem die englische Königsfamilie an die Opfer gefallener Soldaten erinnern. Wie so viele andere Anlässe auch, fanden die Feierlichkeiten aufgrund der Corona-Pandemie natürlich in besonders kleinem Rahmen statt. Trotzdem nahm Prinz William seine Pflichten wahr und sprach mit einigen Soldaten aus dem Home-Office.
versicherte er bei dem virtuellen Treffen und scherzte: "Ich denke, nach einer Reihe von Lockdowns könnte ich Ihre Fähigkeiten gebrauchen, um mir dabei zu helfen, wieder in Form zu kommen." Und auch als das Gespräch auf privatere Themen, wie seine Kinder, fiel, war der 38-Jährige zu Späßen aufgelegt ...
Mehr zu den britischen Royals:
- Meghan und Katy Perry: Eklat in Montecito
- Prinz Harry: Verhängnisvolle Nacht in Las Vegas
- William & Kate: Wundervolle Baby-News
Prinz William: Neue Erkenntnis über seine Kinder
Wie immer spricht Prinz William voller Stolz über seine Familie. Er und Herzogin Kate, 38, haben mit George, Charlotte und Louis wohl alle Hände voll zu tun. Besonders während des Lockdowns, bemerkten die Eltern offenbar mal wieder, wie sehr ihre drei Kinder den Palast auf Trab halten können - besonders, wenn sie Süßigkeiten gegessen haben.
erklärt William lachend.