Jaden Smith verwirrt mit Coming-out
Verwirrung um den Sohn von Will Smith. Jaden Smith hat sich beim Camp Flog Gnaw Carnival Musikfestival in Los Angeles als schwul geoutet. Der 20-Jährige erklärte dem Publikum während seines Gigs:
Aber ist dieses Coming-out wirklich ernst gemeint? Ein Video zeigt den „After Earth“-Star, wie er bei seiner Aussage lacht. Tyler the Creator, der auch im Publikum ist, schüttelt abwehrend die Hand. Etwa doch nur ein Spaß unter Kumpels?
“Tyler is my f*cking boyfriend!” #JadenSmith 😂😩😩😂 #TylerTheCreator #CampFlogGnaw | @officialjaden @tylerthecreator pic.twitter.com/ixcZ6tOl7l
— PMW HIPHOP (@pmwhiphopcom) 12. November 2018
Geständnis verwirrt Twitter-User
Bei Twitter legten die beiden aber noch einmal nach und machen das Verwirrspiel damit perfekt. Jaden Smith bekräftigte sein Liebes-Outing mit den Worten:
Und sein angeblicher Boyfriend antwortet:
Noch dazu twitterte er später: „Ich fühle mich frei.“ Der Rapper outete sich 2017 bereits vermeintlich als schwul.
sang er auf seinem Album „Flower Boy“. Viele Internet-User sind verwirrt und rätseln über die sexuelle Orientierung von Jaden Smith.
In der Vergangenheit wurden Jaden Smith nur Beziehungen mit Frauen nachgesagt. Er soll beispielsweise die Schauspielerinnen Amandla Stenberg und Odessa Adlon gedatet haben. Auch Kylie Jenner zählt angeblich zu seinen Verflossenen. Ob hetero, bi oder schwul – eins ist klar: Will Smith liebt seinen Sohn so wie er ist. Und das ist auch gut so.