Harry & Meghan teilen gegen Beatrice & Eugenie aus
Nicht nur die Queen soll von Harrys und Meghans Austritt aus dem Königshaus betroffen sein. Die Entscheidung der Sussexes, sich vom Rest der Familie abzusondern, hat scheinbar auch Auswirkungen auf den Rest der Familie - vor allem auf Harrys Cousins und Cousinen. Harrys und Meghans Website-Aussage, in der sie sich darüber aufregen, dass sie den Titel "Sussexroyal" nicht weiter verwenden und sich in diesem Namen keinen beruflichen Projekten mehr widmen dürfen, ist laut "Telegraph" auch gegen die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie gerichtet.
DENN: Die beiden Schwestern dürfen nämlich ihre eigenen beruflichen Ziele verfolgen - trotz ihrer Titel.
Mehr zu den britischen Royals:
Die Stimmung kippt!
Obwohl die Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson aka Fergie fast nie das Königshaus vertreten, befielt ihnen niemand, ihre Titel abzugeben. Sie können quasi seit Jahren das machen, was sie möchten. Seit Harrys und Meghans Hochzeit, zu der Fergie nicht eingeladen war, scheint es Spannungen zwischen den Sussexes und Yorks zu geben.
Beatrice soll zuletzt sogar gesagt haben, dass sie sich wünsche, dass Meghan ihrer Hochzeit im Mai fernbleibt ...
Schießen Harry & Meghan auch gegen Annes Familie?
Aber kritisieren Harry und Meghan auch die Kinder von Prinzessin Anne? Peter Phillips und Zara Tindall dürfen nämlich ihre Verbindung zum Königshaus AUCH beruflich nutzen - allerdings haben sie keine Titel. So oder so: Die Fronten zwischen den Sussexes und dem Rest der Familie sind verhärtet und bleiben es wohl vorerst auch!