Meghan und Harry: Ärger wegen der Schwangerschaft
Erst vor wenigen Tagen überraschten Harry und Meghan mit großartigen Neuigkeiten: Die Herzogin ist schwanger! Besonders nach der tragischen Fehlgeburt im Sommer 2020 soll das Paar überglücklich sein, dass der kleine Archie, 1, endlich ein Geschwisterchen bekommt.
Diese Nachrichten dürften doch eigentlich auch die anderen Royals freuen? Immerhin sollen der Queen ihre Enkel überaus wichtig sein. Aber wie Mitarbeiterin der "Daily Mail" Emily Andrews jetzt bei Twitter anmerkte, hält sich die Begeisterung im Palast offenbar in Grenzen: "Die Sussexes hatten der Royal Family anscheinend ihre frohe Botschaft mitgeteilt, aber scheinbar nicht, dass sie dies bekannt geben würden."
Mehr zu Harry und Meghan:
- Meghan & Harry packen bei Oprah aus: Erstes Interview seit dem Megxit
- Herzogin Meghan: Sieg vor Gericht!
- Herzogin Meghan: Babyname und Geburtstermin enthüllt?
Harry und Meghan: Neuer Streit mit den Royals?
Und das Statement der Royal Family fiel tatsächlich etwas mager aus, wenn man es mit anderen Verkündungen vergleicht.
Das ist alles, was der Palast zu Meghans zweiter Schwangerschaft zu sagen hatte. Eigentlich soll sich das Verhältnis zwischen den Sussexes und ihrer Verwandtschaft in England über die Weihnachtsfeiertage 2020 nach einem langen Zoff wieder beruhigt haben. Doch jetzt sieht es ganz so aus, als würden sich die Fronten wieder verhärten ...