Harry & William: Folgt jetzt endlich die Versöhnung? - Kurz vor Weihnachten sollen sich die Brüder wieder näherkommen

Hat der Streit zwischen Prinz William, 38, und Prinz Harry, 36, endlich ein Ende? Ein Insider spricht jetzt von einer Versöhnung pünktlich zum Weihnachtsfest.

Harry & William: Hat der Streit ein Ende?

Spätestens seit dem Megxit im Januar soll es hinter den Kulissen im britischen Königshaus heftig kriseln. Im Mittelpunkt der Streitigkeiten stehen dabei nicht nur Herzogin Meghan, 39, und Herzogin Kate, 38. Auch die Ehemänner der beiden Frauen sollen sich schon lange nicht mehr so gut verstehen wie früher.

Während Prinz Harry und Prinz William seit ihrer Kindheit in der Öffentlichkeit immer nicht nur wie Brüder sondern auch wie beste Freunde gewirkt hatten, herrscht angeblich seit Monaten Funkstille zwischen ihnen. Doch jetzt soll es neue Hoffnung geben. Ist die Beziehung der Brüder etwa doch noch nicht verloren? Eine "Vanity Fair"-Quelle spricht von einer Versöhnung hinter den Palastmauern.

Mehr zu Harry und William:

Harry und William: Überraschung an Weihnachten?

Die Streitigkeiten der Brüder sollen zuletzt sogar so schlimm geworden sein, dass die Queen laut "New Idea" offenbar eine Krisen-Besprechung während der Feiertage angesetzt hatte. Sieht so aus, als könnte die 94-Jährige auf diese Sitzung nun doch verzichten - denn Harry und William sollen sich von ganz allein wieder angenähert haben.

Ich bin mir sicher, dass sie sich zu Weihnachten sogar per Videochat anrufen werden,

verrät der Insider. Vielleicht kehrt zum Fest der Liebe zwischen den Brüdern ja seit langem mal wieder Frieden in ein. Das wäre wirklich ein wahres Weihnachts-Wunder.