Eklat um Juwelen von Lady Diana
Als Prinz Harry und Herzogin Meghan Ende März das Vereinigte Königreich verließen und den Royals den Rücken kehrten, sollen sie auch einige von Prinzessin Dianas Juwelen mitgenommen haben. Seitdem verlange Prinz William wütend, dass der Schmuck im Wert von 10 Millionen Dollar zurück nach England gebracht werde. Das zumindest berichtet der "National Enquirer". Doch Meghan sehe das nicht ein.
behauptet ein Insider.
Und noch schlimmer: Die Königsfamilie fürchtet, dass Harrys Ehe nicht halten wird - und dass Meghan im Falle einer Scheidung Dianas Schmuck an den höchsten Bieter verkaufen wird. Williams Befehl fällt offenbar auf taube Ohren. "Meghan weiß, dass dies ein wunder Punkt für William und seine Frau Kate ist, dass sie die Juwelen hat - aber es ist ihr egal", so die Quelle weiter.
Mehr zu den britischen Royals:
Royaler Glow: Herzogin Kate schwört auf Hagebuttenöl!
Herzogin Meghan erhebt Besitzanspruch
Außerdem soll zwischen den Herzoginnen Kate und Meghan ein erbitterter Zoff um ein Erbstück von Diana entbrannt sein. Dazu heißt es aus Palast-Kreisen:
Meghan soll schon lange vor ihrer Heirat mit Harry besessen von Prinzessin Diana gewesen sein und sich immer wieder Videoaufnahmen von ihr angesehen haben. "Sie hat sogar geübt, wie Di zu stehen - mit zur Seite geneigten Kopf, winkend. Nachdem sie Harry kennengelernt hatte, bombardierte sie Hofangestellte mit Fragen über seine Mutter - und gab sogar zu, dass sie ihr ganzes Leben wie Di habe sein wollen", so eine Quelle.