Vorwürfe, Beschimpfungen, Verleugnungen: Sarah Lombardi, 24, ist innerhalb kürzester Zeit vom DSDS-Liebling zum Buhmann degradiert worden. Weil die Sängerin ihren Ex mit einem anderen betrogen hat, ergießt sich das Netz in Hasstiraden über Pietros Noch-Ehefrau. Zu viel für Castingshow-Kollegin Lisa Wohlgemuth, 24, die ihrem Ärger in einem flammenden Facebook-Statement Luft macht.
Von ihrem einstigen Sonnenschein-Image ist nichts mehr übrig: Sarah Lombardi steht, nach ihrer gebeichteten Affäre mit Michal T. und ihrem heimlich aufgenommenen Streit-Video, mehr denn je in der Kritik. Jedes Posting, jede Aussage wird von ihren Fans seziert und auseinandergenommen. Doch damit nicht genug: Auch immer mehr Promi-Kollegen wenden sich von der ehemaligen DSDS-Kandidatin ab und machen ihrem Unverständnis gegenüber OK! Luft.
Doch es gibt auch Promi-Stimmen, die sich für Sarah Lombardi stark machen. Denn dass sich jemand einer derart gewaltigen Hetzkampagne ausgesetzt sieht, das stößt bei einigen wenigen doch auf Mitgefühl - Fehler hin oder her. So äußerte sich Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin von 2013, in einer feurigen Rede zu den Hasstiraden gegen ihre Castingshow-Kollegin - und springt ihr beiseite: