Krasse Styling-Veränderung bei Mr. Big!
Chris Noth wird für viele wohl ewig als Mr. Big in Erinnerung bleiben: In der Erfolgs-Serie "Sex and the City" verliebte sich Carrie, gespielt von Sarah Jessica Parker, in den großen, dunkelhaarigen Junggesellen - doch von dem ist Jahre später nicht mehr viel übrig!
Der 65-Jährige überraschte seine Fans bei "Instagram“ nämlich jetzt mit einem Selfie, bei dem sich viele fragen dürften: Ist das wirklich Chris Noth? Der Grund: Der Schauspieler rasierte sich alle Haare ab und trägt ab jetzt Glatze:
Darum rasierte sich Chris Noth die Haare ab
Die humorvolle Begründung für diese radikale Styling-Veränderung lieferte er gleich mit: "Ich hab mich dazu entschieden, dass es in dieser Quarantäne-Zeit überflüssig ist, sich mit Haaren zu beschäftigen."
Mehr zu "Sex and the City":
Das sagt "Sex and the City"-Kollegin Sarah Jessica Parker
Die neue Frisur des "Sex and the City"-Stars sorgt allerdings für geteilte Meinungen bei der Netzgemeinde: "Jetzt ist es offiziell! Der Virus hat uns jetzt wirklich zu viel genommen", schreibt ein Follower. Eine weitere Userin findet noch deutlichere Worte: "Eine gute Frisur. Für einen Horrorfilm." Autsch!
Doch es gibt auch positive Stimmen - und zwar ausgerechnet von Serien-Kollegin Sarah Jessica Parker. Die Carrie-Darstellerin schrieb:
Scheint, als hätte die Stilikone die neue "Frisur" abgesegnet. Und für alle schockierten Fans gibt es wohl einen kleinen Trost, denn bekanntermaßen wachsen Haare ja immer wieder nach ...