Shakira: Traurige Trennung
Erst vor wenigen Monaten gaben Shakira und Gerard Piqué ihre überraschende Trennung bekannt – nach elf Jahren Beziehung gehen die Sängerin und der Fußballstar getrennte Wege. Der Grund: Der 35-Jährige hatte eine Affäre – und das nicht zum ersten Mal. Und während Shakira das Liebes-Aus in ihrem neuen Song verarbeitet und immer wieder betonte, dass sie aktuell eine schwere Zeit durchstehe, scheint bei ihrem Ex von Trauer keine Spur zu sein.
Bereits kurz nach der Trennung kam ans Licht, dass Gerard Piqué seine 23-Jährige Assistentin Clara Chia Marti daten und sogar mit ihr in einer Beziehung sein soll. Laut dem Magazin "The Sun" sollen sich die beiden bei der Arbeit kennengelernt und sich ineinander verliebt haben – und das, als der Fußballstar noch mit Shakira liiert gewesen sein soll. Autsch!
Gerard Piqué: Stich ins Herz für seine Ex
Jetzt zeigte sich das Paar tatsächlich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit – und ließ keinen Zweifel daran, wie intim die Bindung der beiden ist. In der vergangenen Woche stand Gerard Piqué ein letztes Mal für den FC Barcelona auf dem Platz, nachdem er sein Karriere-Ende verkündet hatte. Im Anschluss ließ sich der 35-Jährige von seinen Fans feiern – und verdrückte dabei sogar einige Tränen.
Auf der Tribüne kam es dann zum ersten öffentlichen Kuss zwischen Gerard Piqué und seiner neuen Freundin. In einem Video, dass via Twitter veröffentlicht wurde, genießen die beiden offenbar die innigen Zärtlichkeiten.
Shakira: "Die schwersten, dunkelsten Stunden meines Lebens"
Was Shakira wohl zu diesen pikanten Bildern sagt? Erst vor Kurzem offenbarte die Sängerin jedenfalls: "Aktuell durchlebe ich wohl eine der schwersten, dunkelsten Stunden meines Lebens. Ich habe meine Karriere in den zweiten Gang verbannt und kam nach Spanien, um ihn zu unterstützen, damit er Fußball spielen und Titel gewinnen konnte. Und es war ein Opfer aus Liebe."
Verwendete Quelle: Twitter