Shania & Davina Geiss: "Von Beruf Tochter" ...?
Die Geissens leben ein Leben in Saus und Braus - das ist kein Geheimnis. Vor allem die zwei Töchter von Robert und Carmen Geiss kennen das gar nicht anders, denn sie sind in das Luxus-Leben hineingeboren und für sie ist es normalster Alltag, in einer Villa zu leben oder eine Yacht zu besitzen. Auf Instagram oder TikTok präsentieren die Teenager gern ihr luxuriöses Leben und für viele User steht fest, dass sich Shania und Davina die zur Schau gestellten Designer-Uhren und Taschen nur dank Papas Geld überhaupt leisten können.
Wie sie in einem Interview offenbarten, geht es den jungen Damen sehr nahe, dass ihnen nicht zugetraut wird, selbst auch nur einen Cent verdienen zu können und die Geiss-Töchter betonen: Sie sind mehr als "von Beruf Tochter" ...
Shania & Davina Geiss: Sie verdienen ihr eigenes Geld
Davina erklärt im Interview mit "Gala":
Dass diese Anschuldigungen alle nicht stimmen, weiß vor allem einer: Papa Robert Geiss selbst. Er schildert, wie seine Töchter ihr eigenes Geld an Land ziehen:
Tatsächlich machte Davina bereits ihre ersten Schritte in die Designer-Welt, und Shania konnte sich schon seit einigen Jahren für Kunst und das Malen begeistern. Dass die Geiss-Töchter mit diesen Leidenschaften durchaus ihre Konten stolz aufstocken können, das war bisher aber nicht bekannt. Dahingegen dürfte es für niemand eine allzu große Überraschung sein, dass die Teenager durch ihr Influencer-Dasein und Werbe-Partnerschaften den ein oder anderen Euro verdienen.
Robert witzelt:
Wie man die Geissens so kennt, dürfte es ihnen auch nicht schwerfallen, das Geld wieder loszuwerden - spätestens jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht.
Verwendete Quellen: Instagram, Gala