Shirin David: Nach "Wetten, dass..?"-Eklat - Kritik an Matthias Schweighöfer und Co.

Shirin David kritisiert die Gäste von "Wetten, dass..?" für ihre fehlende Unterstützung während ihres kontroversen Interviews mit Thomas Gottschalk.

Shirin David fühlte sich von "Wetten, dass..?"-Gästen im Stich gelassen

Ihr Interview mit Thomas Gottschalk (73) schlug hohe Wellen - jetzt teilte Shirin David (28) auch gegen die anderen "Wetten, dass..?"-Gäste aus. In einer neuen Ausgabe ihres Podcasts "DirTea Talk" konnte sich die Rapperin einen Seitenhieb gegen die Stars auf der weißen Couch nicht verkneifen. Als sich Shirin den abwertenden Kommentaren des Showmasters stellen musste und ihm ordentlich Kontra gab, hätte sich die Musikerin ein wenig mehr Unterstützung von den anderen Gästen gewünscht

Auf die Frage "Wen auf der Couch bei 'Wetten, dass..?' mochtest du am wenigsten?" entgegnete die ehemalige YouTuberin deshalb: "Ich mochte die am wenigsten, die wirklich nichts gesagt haben - zu diesen ganzen Sachen. Und das sind einige, könnt ihr euch anschauen."

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Matthias Schweighöfer, Bastian Schweinsteiger und Co. hüllten sich in Schweigen

Gemeint war damit Ex-Fußballstar Bastian Schweinsteiger (39), Tennisprofi Ana Ivanović (36), Schauspieler Matthias Schweighöfer (42) und "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (59). Sie alle hielten sich bedeckt, als sich Thomas Gottschalk über Shirins Aussehen, Alter und Beruf lustig machte. Keiner von ihnen bremste den Moderator, als er immer wieder gegen die 28-Jährige schoss. Lediglich Shirin Davids Duett-Partnerin Helene Fischer (39) und Schauspielerin Stefanie Stappenbeck (49) mischten sich in die Diskussion ein, um Partei für die Rapperin zu ergreifen. 

"Du bist kein Feminist? Wie schade!", führte Stefanie Gottschalk beispielsweise vor. Und auch Helene stichelte im Laufe des Abends gegen den 73-Jährigen. Als dieser ihr vorlas, welche Sätze sie als Wettschulden in ihrer diesjährigen "Helene Fischer Show" unterbringen müsse - "Schade, dass der Gottschalk das nicht mehr macht", "Von Zeit zu Zeit sehe ich den Alten gern" und "Ist der Hahn verschnupft und heiser, kräht er morgens etwas leiser" - rief die Schlagersängerin dazwischen: "Ich finde alle drei Sätze passen ganz gut zu dir, lieber Thomas."

Verwendete Quelle: "DirTea Talk"/YouTube