Fans sorgen sich nach Radio-Aus um Thomas Gottschalk
Vor drei Jahren feierte Moderator Thomas Gottschalk mit der Show "Gottschalk – Die Bayern 1 Radioshow" bei dem genannten Sender sein Hörfunk-Comeback. Doch jetzt soll Schluss sein! Der Entertainer wird die Sendung im kommenden Jahr nicht mehr moderieren. Er verkündete das Radio-Aus – natürlich – mit einem Augenzwinkern:
erzählte Gottschalk in seiner eigenen Show. Schnell machten sich seine Fans große Sorgen, aber in der ARD-Talkshow "Maischberger – Die Woche" sprach Gottschalk Klartext – und teilte auch gegen Dieter Bohlen aus.
Diss gegen Dieter Bohlen
"Ich habe dummes Zeug erzählt", sagte der Moderator zu Sandra Maischberger. Die wahren Gründe seien gewesen, dass Thomas für die Zukunft andere Pläne hat. Der Entertainer hat nicht nur über sein Radio-Aus gesprochen, sondern auch über das Älterwerden. Da konnte er sich diesen Spruch über Dieter Bohlen nicht verkneifen:
Autsch! Dieter Bohlen konterte im "Fellner! Live"-Interview!
"Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er"
Dieter Bohlen nimmt kein Blatt vor den Mund und wehrt sich gegen die Aussagen von Thomas Gottschalk. In dem Gespräch sagt er zu dem Thema völlig abgeklärt: "Thomas hat gerade ein Buch veröffentlicht und da muss ich immer herhalten, als Promotion-Vehikel. Bei seinem ersten Buch war das schon so, da hat er irgendeine Scheiße über mich erzählt, um ein bisschen in die Medien zu kommen – und das ist jetzt wieder genauso." Einen fiesen Spruch über Thomas' Aussehen kann sich Bohlen auch nicht verkneifen:
Weiter lästert er, dass Thomas Gottschalk damals beim "Supertalent" keinen guten Job gemacht hätte. Mit Dieter Bohlen sollte man sich wohl besser nicht anlegen ...
Findest du den Diss von Dieter zu krass? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Aus gesundheitlichen Gründen: Sorge um Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk über Trennung: "Ich weiß nicht, ob es richtig war"